Zum Inhalt springen

EROSTEK ET232


Empfohlene Beiträge

Hallo loveit,

zuerst brauchst du etwas Geduld.

Beim Estim ist der Weg zum Ziel öfter mal länger, aber super toll!!

Wenn du nur 2 Schlaufen hast, kannst du ja nur einen Kanal deiner Box nutzen.

Am einfachsten beginnst du mit einer Schlaufe direkt unter der Eichel und die 2te unten am Schaft oder ganz unten mit Schaft und Eiern.

du kannst dir auch noch einen Hodenring zulegen und die 2te Schlaufe darüber festmachen.

Aber in allen Fällen immer gut Schmieren und zu viele Haare führen zu "Kurzschlüssen", Pieksen.

 

Zu Beginn musste ich immer zum Schluss auf "Intense" wechseln und dann langsam immer weiter aufdrehen, Bei mir war das der Mystim Lover, höchste hertz zahl und dann an dem schlecht dosierbaren Rädchen drehen.  Ich musste für die ersten Orgasmen erstmal meine "Schmerzgrenze" ein wenig erhöhen. Aber so eine halbe Stunde bis Stunde musst du schon einplanen und dich langsam steigern. Wenn du mal weist was dir gefällt und funktioniert, schaffst du es auch mal in 15 min oder unfreiwillig in sek.

du hast mit 323 aber das deutlich bessere Gerät, ich würde dir raten mit stimfiles mp3 zu stimmen!

Wenn du welche brauchst, schreibe mir. Abspielen am besten auf einem alten Handy oder Tablet/PC.

Wenn du Stimfiles testen wilst, suche bei Nudevista.at nach pep estim. da findest du zur Zeit 2 bis 3 Vidoes mit estim hinterlegt.

Nutzt du den 323 mit Netzteil oder der 9V Batterie, mit dem Netzteil hat es auf jeden Fall mehr Power.

Hoffe das hilft für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...