Zum Inhalt springen

We-Vibe Vector Prostatavibrator


Kokos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einwandfrei funktionierender We-Vibe Vector Prostatavibrator. Ich habe das Teil vor 18 Monaten gekauft und seitdem maximal zehnmal benutzt. Es wurde natürlich gründlich desinfiziert.

Es bietet elf voreingestellte Modi, zwei getrennt steuerbare Motoren für Prostata und Perineum, ist wasserdicht, wiederaufladbar und lässt sich per Fernbedienung oder App steuern. In der App kann man auch eigene Vibrationsprogramme erstellen und speichern - funktioniert ausgezeichnet. Der Winkel des einführbaren Arms ist einstellbar, so dass man größte Chancen hat, die Prostata perfekt zu treffen bzw. den Druck auf sie beeinflussen kann.

Ich habe das Gerät in unterschiedlichen Modi in den letzten Tagen mehrmals laufen lassen (in einem Masturbator eingesteckt): Es lief jeweils ca. 70 Minuten lang.

Der Preis inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland beträgt 55 €.

Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal "Freunde".

 

 

IMG_20211122_141614.jpg

IMG_20211122_141754.jpg

IMG_20211122_141811.jpg

IMG_20211122_141852.jpg

IMG_20211122_141920.jpg

IMG_20211122_142037.jpg

IMG_20211122_142115.jpg

IMG_20211122_142123.jpg

IMG_20211122_142139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das Gerät ist wieder zu haben (ich weiß, da steht "verkauft" - ich wollte damals nicht schon wieder unter eine meiner Anzeigen schreiben, dass ich es mir anders überlegt hatte und das Gerät doch behalten wollte😔).

Seit Dezember 2021 habe ich das Gerät höchstens noch drei- bis viermal benutzt, den Vibrator allerdings regelmäßig alle drei Monate ent- und wieder beladen (mache ich bei allen meinen aufladbaren Spielzeugen so). Trotzdem ist die Akkuleistung nicht mehr ganz so gut wie noch vor zweieinhalb Jahren - frei liegend vibriert er jetzt nur noch eine Stunde lang.

Deshalb gehe ich mit dem Preis runter auf 45 € inkl. versichertem Paketversand.

IMG_20240423_102120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...