Zum Inhalt springen

Hilfe bei Elektrosex nach Querschnitt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt habe ich ein großes Problem mit meinem Sexualleben nach einer OP an der Brustwirbelsäule. Vor dieser OP war mein Leben ganz normal und jetzt kämpfe ich damit die kleinen Dinge im Leben zu meistern (Shit happens). Jedoch eine Sachen lasse ich mir nicht nehmen, meine Sexualität und dafür kämpfe ich auch mit allem  was ich kann.  Ich habe bis jetzt alles probiert z.B. Massagen, Vibrationsgeräte, Tantra, Verschieden Medikamente/Vitamine/ Rezepturen und sogar Hypnose (hat mich 450€ gekostet). Als ich aber im Internet erfuhr das es Elektrosex gibt, habe ich mein vom Arzt verschriebenes EMS-Gerät (Deckblatt vom Aktuellem EMS-Gerät https://www.mtronline.de/uploads/media/RehalitoFlyer.pdf) mal an meinem Penis benutzt und irgendwann hatte ich auch den Mut das Teil mal hoch zu drehen. Nach einer gewissen Zeit und ausprobieren verschiedener Stromstärken hatte ich bei 72mA, 150Hz, 300mikrosekunden endlich einen Orgasmus, gefolgt vom Taubheitsgefühl im Glied. Was lange wird wird endlich gut dachte ich mir aber ab einer Stromstärke von 70mA fängt es langsam an unangenehm zu werden nicht Schmerzhaft nur etwas unangenehm und ich muss um zu kommen auch meinen Körper komplett anspannen, Luft anhalten und diese Form auch eine gewisse Zeit beibehalten. Was auf dauer auf die Kondition geht und sehr Müde macht. Dann bin ich auf verschiedenen Seiten gelandet und mich da etwas durchgelesen. Meine Vermutung ist es das mein Gerät eine zu niedrige Frequenz hat mit nur 150Hz und Impulbreite/Impulsdauer 350mikrosekunden. Ich habe das auch mal auf 100Hz angeschlossen und schnell gemerkt das dass noch unangenehmer ist bzw. ab einer Stromstärke von 50mA sogar anfängt schmerzhaft zu sein. Auch die Impulbreite/Impulsdauer spielt hier wohl eine wichtige Rolle. Nun bleibt mir fast nichts anderes übrig als mir was selber zu basteln, z.B. mit einem ELA Verstärker o.Ä. So wie ich das verstanden habe muss man dafür einfach nur die Elektroden an den Ausgang anschliessen und eine geeignete MP3 (mit hoher Frequenz) abspielen. Wenn Ihr mir Tipps für ein Gutes und Günstiges Gerät senden könntet wäre das super. Ausserdem noch die Frage ob es sowas auch Handlichen Größen gibt um es auch mit in den Urlaub nehmen zu können oder ob es vllt. doch ein eStim gerät auf dem Markt gibt was hohe Freqenzen hat.  Ich danke euch schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, daß sich der Ouput von EMS-Geräten tendentiell eher unangenehm anfühlen, und ich kann nur empfehlen, das Geld in die Hand zu nehmen und eine moderne Box zu kaufen die für erotische elektrostimulation gebaut wurde.

"Gut und Günstig" ist dabei eine schwierige Gleichung. Das ist ein wenig so als ob du sagst, du willst einen möglichst billigen Merzedes kaufen :) Gutes Equipment (und auch gute Elektroden) kosten einfach auch ein bisschen was.

Also, es kommt weniger auf die mA, Hz und Pulsbreite an, sondern wie es sich für dich anfühlt, und was bei dir im Kopf dabei passiert. Und auch auf die Modulation. Gute Stimulationsgeräte haben verschiedene Modi, die Frequenz, Amplitude, Pulsbreite, Phase und sonstige sachen variieren, und abwechslungsreiche und angenehme Stimulationsmuster erzeugen.

Auch die Wahl der elektroden kann einen großen Unterschied machen.

Schau dir mal die Seiten von https://eu.electrastim.com/ oder https://www.e-stimsystems.com an.

Am ende musst du bereit sein zu experimentieren, und das heißt leider auch ein gewisses Risiko einzugehen eventuell die eine oder andere "Niete" zu ziehen. Aber unterschiedliche Menschen empfinden wirklich völlig anders, und was mir persönlich am besten gefällt könnte für dich eine totale Enttäuschung sein und umgekehrt.

Was du feststellen wirst ist, daß es immer einfacher wird mit E-Stim zum Orgasmus zu kommen, je öfter du es probierst. Es ist auch ein gewisser Lern- und Gewöhnungseffekt dabei - anfangs ist das eine völlig neue Erfahrung mit der dein Körper wenig anfangen kann. Das wird mit der Zeit immer einfacher.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Orgasmscience fü deine Antwort, es beruhigt mich sehr zu hören das in meinem zustand noch vieles möglich ist. Mit dem Geld hast du ja recht, ich bin halt etwas vorsichtiger geworden mit solchen käufen weil ich mir schon alles mögliche an Sexspielzeugen gekauft habe, Penispumpen, Masturbatoren etc. Ich dafür mitleriweile schon ein Paar Tausend Euros ausgegeben.

24 minutes ago, orgasmscience said:

Also, es kommt weniger auf die mA, Hz und Pulsbreite an, sondern wie es sich für dich anfühlt, und was bei dir im Kopf dabei passiert.

Ich habe nicht die Ehrfarung um dem zu wiedersprechen, jedoch nach dem was ich gelesen und selber getestet habe bringt mir eine hohe Frequenz und Pulsbreite schon etwas. Ich bin auch sehr neugierig wie sich Modulation, Wellen etc so anfühlen 😊.

24 minutes ago, orgasmscience said:

Was du feststellen wirst ist, daß es immer einfacher wird mit E-Stim zum Orgasmus zu kommen, je öfter du es probierst. Es ist auch ein gewisser Lern- und Gewöhnungseffekt dabei - anfangs ist das eine völlig neue Erfahrung mit der dein Körper wenig anfangen kann. Das wird mit der Zeit immer einfacher.

Da muss ich leider wiederspreechen. Ich benutze mein EMS Gerät schon seit mehr als ein Halbes Jahr zur Masturbation und muss sagen es wurde und wird immer schwieriger damit zu kommen. Es kann auch sein das die hohe Amperezahl mit der dauer meinem Glied schadet oder ich mich daran gewöhne. Jedenfalls wäre ich über ein Paar Kauftipps von Händlern aus Deutschland, damit ich es zur Not zurückschicken kann sehr froh.

Mfg Raul

Bearbeitet von Raul85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...