Zum Inhalt springen

Nicht nur für Männer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde Fleshlights sind nicht nur Spielzeuge für Männer.

Damit kann die Frau super den Partner verwöhnen und auch bestrafen.

Ich liebe es meinem Partner damit die Orgasmen zu ruinieren. Ausserdem kann man sich direkt auf den Partner konzentrieren und ihn beobachten wie er dabei abgeht.

Leider sind manche Masturbator echt unhandlich und durch das Gleitöl verliert man schnell den halt.

Mein Lieblings-Fleshlight ist der "Quickshot: Vantage" er liegt super in der Hand und man kann super den Penis beim Abspritzen beobachten.

Was denkt ihr über das Thema?

Welcher Fleshlight ist euer Liebling?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Stunden, Drakulinchen83 said:

Damit kann die Frau super den Partner verwöhnen und auch bestrafen.

Stimmt... 😊
Vor allem wenn "Er" ans Bett gefesselt ist und sich nicht wehren kann... 😆

Der "Quickshot: Vantage" ist auch einer meiner Favoriten.
Ansonsten habe ich noch ein paar ältere Modelle von den Fleshlights. Einen genauen Liebling habe ich allerdings nicht.
Jeder dieser Toys hat etwas... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Stunden, Drakulinchen83 said:

Du hast die Augenbinde und die Köpfhörer vergessen 🤣

Hmmm... wir verstehen uns... 😄

Vor 2 Stunden, Drakulinchen83 said:

Es gibt schon tolle Modelle. Bei ein paar ist der Kraftaufwand aber ziemlich groß.

Das stimmt allerdings auch. Nur, wenn man es selber macht, merkt man es nicht so. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habt ihr schonmal von der Fleshlight Launch gehört? Das ist ein praktisches kleines (naja, oder eher grosses) Gerät, in das man eine beliebige Fleshlight einschrauben kann, und das diese dann automatisch auf und abbwegegt. Das ganze lässt sich dann über ein paar tasten steuern, oder aber auch per bluetooth - z.B. synchron zu einem Film, oder über eine app, auch vom Partner über's internet.

Dann hat man die Hände frei für andere schöne Dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 26.4.2020 um 10:58 schrieb Drakulinchen83:

Hallo,

ich finde Fleshlights sind nicht nur Spielzeuge für Männer.

Damit kann die Frau super den Partner verwöhnen und auch bestrafen.

Ich liebe es meinem Partner damit die Orgasmen zu ruinieren. Ausserdem kann man sich direkt auf den Partner konzentrieren und ihn beobachten wie er dabei abgeht.

Leider sind manche Masturbator echt unhandlich und durch das Gleitöl verliert man schnell den halt.

Mein Lieblings-Fleshlight ist der "Quickshot: Vantage" er liegt super in der Hand und man kann super den Penis beim Abspritzen beobachten.

Was denkt ihr über das Thema?

Welcher Fleshlight ist euer Liebling?

 

 

die Fleshlight von Jessica Drake  Heavently ist mega neuste Modell was ich besitze macht echt laune dieses Toy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 10:58 schrieb Drakulinchen83:

Hallo,

ich finde Fleshlights sind nicht nur Spielzeuge für Männer.

Damit kann die Frau super den Partner verwöhnen und auch bestrafen.

Ich liebe es meinem Partner damit die Orgasmen zu ruinieren. Ausserdem kann man sich direkt auf den Partner konzentrieren und ihn beobachten wie er dabei abgeht.

Leider sind manche Masturbator echt unhandlich und durch das Gleitöl verliert man schnell den halt.

Mein Lieblings-Fleshlight ist der "Quickshot: Vantage" er liegt super in der Hand und man kann super den Penis beim Abspritzen beobachten.

Was denkt ihr über das Thema?

Welcher Fleshlight ist euer Liebling?

 

 

Jessica Drake Heavently Struktur

und hier mit Rutscht du nicht mehr ab 😉 

den Orgasmus Ruinieren oh ja :)

IMG_0668.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...