Zum Inhalt springen

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krusty

  1. Es gibt bei Satisfyer im Rahmen der Connect-Produkte sowas in der Richtung. Gruß Krusty
  2. Es gibt inzwischen ja einige Podcasts zum Thema Sexualität. Dort gibt es auch immer mal wieder interessante Gespräche mit Autoren und Autorinnen. Empfehlen kann ich: Intimbereich von Einslive Ach, komm vom RND Eine Stunde Liebe von Deutschlandfunk Nova Sex lieben - Ohjaaa! von WDR2 Lvstprinzip von Theresa Lachner Im Namen der Hose von BR puls Gruß Krusty
  3. Schau mal hier: https://www.lovetoytest.net/forum/topic/14628-vasektomie/?tab=comments#comment-80662
  4. Für gute elektrische Leitfähigkeit würde ich eher ein wasserbasiertes Gleitmittel nehmen oder Elektrodengel. Wasser für sich wird schnell trocknen.
  5. Fun Factory Share oder der Feeldoe werden in dem Zusammenhang häufig genannt. Aber Verwendung ohne Harness erfordern einen extrem gut trainierten Beckenboden. Für den Share gibt es u.a. Harnesse von Strap and Bound.
  6. Dann schau dir mal die Geräte und das Zubehör von MyStim an.
  7. Die netten Leute von Nobra machen dir auch eine Sonderanfertigung. Gruß Krusty
  8. Wir haben den FunFactory Share. Da sowas aber "geplant" werden muss, kommt das nicht so häufig vor.
  9. Auch wenn es hauptsächlich um Fleshlight geht. Tenga bietet auch eine große Auswahl, darunter ein Masturbator mit Vibration.
  10. Schau mal unter dem Thema "Liebeskugeln für ihn" in der Rubrik "Sexspielzeug für Männer"
  11. Wenn es zielgerichtet sein soll, dann gibt es wohl keine Alternative zu deiner jetzigen Stellung. Gruß Krusty
  12. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Erregungsgrad zu tun hat. Nach dem Erguss nimmt der schlagartig ab und somit auch die Lust sich selbst zu schmecken.
  13. Inzwischen wurde aus dem "Problem" eine Geschäftsidee kreiert: https://www.byannarae.com Meiner Meinung nach eine gute Idee.
  14. In diesem Jahr soll übrigens auch noch ein "Männerbuch" von ihr erscheinen. Es gibt zwar eines was den anderen beiden Büchern von der Aufmachung her ähnelt, das ist aber nicht von ihr. Gruß Krusty
  15. Schon einmal an die von Tenga gedacht? Gruß Krusty
  16. Ich meine den Paarvibrator. Wir haben den We-Vibe 2 schon seit 2010. Inzwischen gibt es natürlich schon neuere Modelle mit mehr Funktionen. Während der Benutzung bleibt der wirklich gut an seinem Platz und es haben auch beide was davon. Aber Mann muss schon aufpassen, dass es nicht zu schnell vorbei ist Ich habe den damals über Amazon gekauft, war damals ein gutes Angebot.
  17. Der We-Vibe ist von meiner Seite zu empfehlen
  18. Die B-Balls von Fun Factory sind ganz nett. Die Stimulation ist aber jetzt nicht so intensiv, dass man davon richtig erregt wird. Das ist eher was für den Kopf und auch als Vorspiel ganz OK. Negativ finde ich, dass die bei mir nach einiger Zeit unangenehm drücken. Liegt wohl an dem schmalen Ende.
  19. Empfehlen kann ich auch die beiden Bücher von Ann Marlene Henning: Make Love - Ein Aufklärungsbuch Make More Love – Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene Das erste Buch ist ein tolles Aufklärungsbuch für junge Menschen aber man lernt auch als Erwachsener noch dazu. Das zweite Buch ist eher für die schon etwas ältere Zielgruppe, wo sich vielleicht schon die eine oder andere Routine eingestellt hat. Wer mehr wissen möchte kann einfach hier nachsehen: http://doch-noch.de/make-love/
  20. Du musst die Schiebeklappe weiter nach unten schieben, über den ersten Anschlag hinweg. Viel Spaß.
  21. Bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis haben sich so einige für die Sterilisation entschieden und das teilweise schon vor Jahrzehnten. Und der Eingriff gehört sicherlich zu den Routineeingriffen. Du kannst dir die Vorgehensweise sogar bei You-Tube ansehen. Deine Bedenken hinsichtlich "Schwimmer" sollten normalerweise mit den Tests nach der OP ausgeräumt sein aber zusätzlich wird auch noch ein Test nach einem Jahr empfohlen. Das tatsächlich noch Spermien ihren Weg finden wäre nur möglich wenn mehr als zwei Samenleiter vorhanden sind oder die getrennten Enden wieder "zusammenfinden". Ersteres würde aber durch die Tests nachgewiesen und letzteres wird durch die Form der OP weitestgehend verhindert. Bei mir wurden die Enden verödet, abgebunden und zusätzlich in anderen Gewebeschichten fixiert. Damit wird ein Zusammenwachsen sehr unwahrscheinlich. Aber ließ dir mal das oben verlinkte Merkblatt mal durch. Viel mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen.
  22. Du hast Recht, ich dachte es würde um den Harness gehen. Mir ist es nicht in den Sinn gekommen, dass der Mann den Strap-on auf seinem "besten Stück" tragen soll.
  23. Schau mal bei http://www.tomcat-and-jane.com nach den Strap-ons von "Strap and Bound". Die haben einen elastischen O-Ring.
  24. Vielleicht hilft euch ja die Lektüre diese Blogs: http://doch-noch.de/wenn-mann-nicht-lang-genug-kann-erektile-dysfunktion-teil-1-2/ Da gibt es einige Beiträge zu dem Thema bzw. was "Mann" machen kann. Ich hoffe für euch, dass eine OP nicht erforderlich sein wird. Gruß Krusty
  25. Auf der Website von Arte kann man sich gerade eine sehr interessante Dokumentation zum Thema ansehen: http://creative.arte.tv/de/haarigesache
×
×
  • Neu erstellen...