Zum Inhalt springen

Lovense Max 2


Paddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Nun, die Frage steht zwar offensichtlich schon seit mehr als einem Jahr hier rum, aber vielleicht interessiert es ja immer noch jemanden.

Also, ich habe mir letzten Dezember nach  eifrigem durchforsten des Internets nach diesbezüglichen, recht spärlich gesäten Informationen aus Verbraucherhand, den Max 2 zu einem günstigeeren Preis als den Listenpreis ans Land gezogen. Da ich den Max (das Vorgängermodell, welches in diesem Forum, wie ich sehe, die eine oder andere vernichtende Kritik kassiert hat) nicht kenne, kann ich leider keinen Vergleich aus eigener Anschauung beitragen.

Ich habe meinen Max 2 noch nicht oft verwendet, aber dies immerhin zu meiner Zufriedenheit. Um es gleich vorweg zu nehmen:

  • erstens habe ich ihn mir nicht für Fernsex angeschafft, sondern einfach so als Masturbator,
  • und zweitens musste ich mich schon ein oder zwei Viertelstündchen mit ihm befassen, bevor ich einen Plan hatte wie ich das das Ding genau bedienen soll, d.h. welche Wirkung insbesondere die Kompression auf mein Empfinden hat und wie schnell und stark diese auf die Bedienung reagiert, und wie die Kompression und Vibration am besten zusammenspielen.

Der erste Lauf war relativ ernüchternd, denn das mit der Kompression gleichzeitig wie die Vibrationsstärke selber via App zu steuern erfordete erst mal zuviel Konzentration, als dass ich mich hätte entspannen können. Aber immerhin konnte ich dabei schon feststellen in welche Richtung die Handhabung gehen soll.

Beim nächsten Versuch hatte ich mir dann noch gleichzeitig einen Prostatavibator in zur Hintertür reingeschoben, und diesmal ging die Post ab, mit "Programmvorwahl" (ohne App). Das war kein Vergleich mehr zum ersten Versuch, wow! Kleine Ursache grosse Wirkung. Irgendwann dabei habe ich dann die Kontrolle völlig verloren, weil ich schon so hinüber wr dass ich zu lange brauchte um zu entscheiden was jetzt zu tun sei um zu bremsen, und wwwhhhuschhhhh, zack, Game over, LOL!

Ungefähr eine Woche später versuchte ich es dann wieder mit der App, verwendete diesmal aber ein 20-minütiges Vibrations/Kompressionsmuster das man gratis herunterladen und verwenden kann. Auch diesmal verwendete ich den Max 2 wieder zusammen mit einem Prostatavibrator, und die Wrkung war wiederum  der absolute Hammer, wobei ich diesmal die App ein paarmal vor meinem Höhepunkt anhalten konnte (ich hatte mich darauf mental vorbereiten müssen, LOL!) aber schlussendlich war ich trotzdem wieder früher hinüber als ich es gerne gehabt hätte (bin ü50 und normalerweise wirklich nicht mehr der Schnellste, was ich eigentlich geniesse).

Ob mich der Max 2 auch ohne Anal-/Prostatastimulation überzeugen kann, kann ich noch nicht sagen, da ich zu viele Sextoys habe, als dass ich fände ich müsste mich da jetzt dringend für eine Weile mit nur einem davon beschäftigen. Sowieso ist bei mir Entspannung die halbe Miete wenn es um Sex, Erotik und Masturbation geht.

Vielleicht nochmals etwas zur Kompression: die kann wirklich stark werden. Für mich sogar zu stark, obwohl mein Penis wohl kaum ein Superkaliber ist (habe jetzt extra für diesen Bericht gemessen: ca. 4-4.5 cm Durchmesser, d.h. 13-14 cm Umfang, je nachdem wie weit unten am Schaft). Das Luftablass-Ventil am Max 2 ist also für mich durchaus berechtigt.

Ach ja, und noch das Gewicht: betriebsbereit (ohne Deckel aber mit geladener Batterie) wiegt das Ding 715 Gramm. Zum Vergleich: mein altes Fleshlight wiegt (ebenfalls ohne Deckel) 575 Gramm.

Nun, ich hoffe meine paar Zeilen helfen dem Einen oder Anderen bei seiner Suche oder Entscheidung. :hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Max2 einfach besorgt, die Kompression finde ich sehr intensiv, zur vibration muß ich sagen, könnte noch stärker sein.

Obwohl ich das Gefühl habe, wenn ich ihn über die App steuern tue dort mehr Power raus zu holen ist.

Auch die Möglichkeit über die zu nutzenden Muster auf der App sind interessant, genauso wie den Max2 auf Tonsteuerung laufen zu lassen, interessant wenn man dabei schöne Filmchen schaut.

Was ich noch nicht ausprobieren konnte, ist das Fernsteuern über App bzw. über Steuerlink am PC da muß ich noch sehen wann mein Frauchen bzw. ob jemand anderes dabei hilft.

DIe Möglichkeit mit der VR, da fehlt mir das Zubehör. Und das Real Life konnte ich noch nicht ausprobieren.

Auf alle fälle gefallen mir Mastrubatoren mit Vibration usw. besser als eine reine Fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...