Neue Tests: Aufpumpvibrator, Badeschwammvibrator

0
87

Heute haben wir wieder 2 außergewöhmliche Produkte für Euch getestet.

Es handelt sich um einen Badezimmervibrator, bei dem sicherlich keiner darauf kommt, dass es sich um einen Vibrator handelt und einen Aufpumpvibrator.

Wer auf Dehnung steht, wird sicher wissen, dass es zuhauf schlecht oder nicht funktionstüchtige Aufpumpdildos gibt. Haben wir nun eine Alternative gefunden?

Lest selbst…

Vibrierender Badeschwamm Bath Mate

www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen-4.html#vibrierender-badeschwamm-bath-mate

Black Balloon Aufpumpvibrator

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen-2.html#black-balloon-aufpumpvibrator

Viele Grüße

Eure Lovetoytest-Redaktion

Vorheriger ArtikelTest: Vivid Toys Chloe Jones UR3 Pocket Pal
Nächster ArtikelTest: Vacu-Tech Clitoris-System
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein