Perfekte Bondage- Kombination: Fesselhocker & Fesselstange

1
93
Fesselhocker
Fesselhocker

Hallo Ihr lieben Sexspielzeug- Verrückten, endlich haben wir wieder zwei neue Testberichte fertig gestellt.

Dieses Mal richten sie sich an die experimentierfreudigen Paare.

Wer sich selbst gerne fesseln lässt, bzw. seinen Partner fesselt, dem sei eine neue Idee ins Ohr gelegt:

Eine hammergeile Kombination ist eine Kombination aus Fessel-Hocker und Spreizstange!

Vorstellen muss man sich das Ganze so:

  1. Die Fesselstange wird mittels einer 1m langen Kette an einen Haken an der Zimmerdecke gehängt.
  2. Der bespielte Partner nimmt auf einem Hocker Platz, spreizt seine Beine automatisch weit und hält sich an der Stange fest.
  3. Er wird dann mit bequemen Handfesseln an die Spreizstange gefesselt.

Das Ergebnis: Arminnenseiten, Brüste, Schenkel, Penis – bzw. Pussy … sind schutzlos.

Den Rest müsst Ihr Euch selbst ausmahlen!

Zahlreiche neue sexuelle Spielarten werden möglich.

Hier sind unsere Testberichte:

  • StyleFetish Spreizstange DeLuxe

    Sehr hochwertige und praktische Spreizstange zur Deckenmontage, die sich verstellen lässt.der bespielte Partner ist wehrlos und die stark erogenen Zonen “Flanken” und “Arminnenseiten” liegen frei.

    Wer bereits einen Haken für eine Liebesschaukel angebaut hat, für den ist diese Fesselstange ein “Must have”!

  • ORION Fessel Hocker

    Ein praktischer Bondage- Hocker auf den man “das Opfer” fesseln kann. Man kommt danke der tollen Sitzplatte hervorragend an die Geschlechtsteile heran. Es werden zahlreiche Fesselungsspiele möglich.

    Probiert es aus – Ihr werdet begeistert sein…

Eure Lovetoytester
www.lovetoytest.net

Vorheriger ArtikelLovetoytest-News vom 10.05.2002
Nächster ArtikelEndlich: Lovetoytest-Suchfunktion eingefügt
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein