Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:blink: gut, daß ich damals doch nicht Mathe Leistung genommen hab... :lol:

Ich werde bei dem Park mal anfragen, wie das mit Reservierung und/oder Anzahlung aussieht!

Sollte also noch jemand "frühbuchen" wollen, bitte gaaaanz zeitnah melden!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für uns jedenfalls wäre das nichts, wenn wir nicht in einem Bett schlafen können, bleiben wir lieber gleich zu Hause. ;-)
Wo bitteschön schrieb denn Daniel, wer in welchem Zimmer schlafen soll? ;-)

War aber auch nur ein Vorschlag... Wir sind da flexibel... dann nehmen wir eben entweder noch zwei "Singles" mit rein, denen Einzelbetten zumutbar sind oder bleiben zu viert oder oder oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja nach einer eindeutigen "Hütten-Mehrheit" aus.

Wärt ihr böse, wenn wir uns statt dessen (wie POMTOM) selbst unterbringen? Wie schon erwähnt bevorzugen wir Haus Hirschfelder.

Sind ja auch nur 11km Entfernung, da ist man schnell beisammen. Natürlich sind wir bei der N-Besichtigung dabei und würden auch beim Zusammensein in eurer Hütte dazustoßen wollen.

@Paulinchen

Sollen wir uns selber kümmern oder hat vllt. sonst noch jemand Interesse am Haus, sodaß sich wieder eine "Sammelreservierung" anbieten würde?

(btw: Namensgebung "Jacklyn" --> gefällt mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1926] warum muß sowas nur immer so kompliziert sein???? :lol:

Aaalso, als Single wäre ich natürlich gerne bereit, in einem Einzelbett zu schlafen und wenn exusiai sich opfert, haben wir diese Sorge schonmal aus der Welt!

Wenn jetzt aber Apple Jack & Jacklyn ;-) woanders wohnen wollen, sind wir ja wirklich nur noch 8 (oder??? :unsure: )...lohnen sich denn da zwei Hütten??? Ich muß mich nachher oder morgen nochmal in Ruhe mit den Preisen etc auseinandersetzen!!

@AppleJack: Sei mir nicht böse, aber ich würde mich dann nur um die WG-Unterkunft kümmern...

LG, Paulinchen

post-8260-1202979645.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir ja wirklich nur noch 8 (oder??? :unsure: )...lohnen sich denn da zwei Hütten???

Naja, die üblich verdächtigen 8 Personen und dann evtl. noch die zwei niemals enden wollenden Spaßhaber - da würde sich die Hütte 24 für 6 Personen anbieten und noch eine zweite Hütte mit mindestens zwei Doppelbetten :-)

Was iss eigentlich mit unserer weiblichen Abhängigen aus dem hohen Norden? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris und ich würden uns übrigens opfern und in Hütte 24 die Betten zusammenschieben :) Dann wär die voll belegt :)

Steht jetzt übrigens wirklich fest wer alles definitiv kommt (die Nachtschwärmer mit eigener Unterbringung ausgeschlossen?)

Ich würde nämlich das Haus mit Wintergarten vorschlagen- reicht das? Was wird denn noch an Betten benötigt? Denn wenn die Liste so stimmt das das doof. Dann ist eine hütte voll belegt, und eine mit nur 2 leutchenz????

Nebenan ist Hütte 25mit einem einzelzimmer und zwei Zimmern mit Einzelbetten. Zumindestens auch Kategorie 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die üblich verdächtigen 8 Personen und dann evtl. noch die zwei niemals enden wollenden Spaßhaber - da würde sich die Hütte 24 für 6 Personen anbieten und noch eine zweite Hütte mit mindestens zwei Doppelbetten :-)

Was iss eigentlich mit unserer weiblichen Abhängigen aus dem hohen Norden? :unsure:

Damit waren wir aber jetzt nicht gemeint, oder????

Gruß aus Bremen

Torsten :)

So viel Zahlen, ich bin überfordert! Sortiert uns bitte jemand irgendwo für ein Doppelbett ein? :blink:

Im Gegensatz zu unserer Paulinchen hatte ich Mathe Leistungskurs, aber folgen kann ich der ganze Sache auch nicht mehr... :lol:

Kann mir jemand eine Ecke für einen Schlafsack mit Inhalt... ;-) freihalten, falls meine Frau nicht kann? Ich komme mit 100%iger Sicherheit.

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben

ich weiß zwar nicht, ob ihr mich nun dabei haben wollt oder nicht aber ich wollte mich nur noch mal in Erinnerung rufen. Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauche, könnte es ja gut sein, dass ihr mich einfach mal vergessen habt. :unsure:

@emanuelle: Dein Freund wird an der Sösetalsperre sicherlich genug Fische angeln, um uns alle mit frischem Fisch versorgen zu können. http://www.harzlife.de/tip/soesetalsperre.html :D Mein Freund hat übrigens das gleiche Problem "Oh das sind Fremde, die kenn ich ja gar nicht..." <_< Ich hab es gar nicht erst versucht. Ist aber schön, dass wenigstens Du Deinen Schatz noch überzeugen konntest.

Wenn jemand mit dem Zug kommt und abgeholt werden möchte bitte melden. Der Nahverkehr ist hier im Harz eine echte Katastrophe!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Die Sösetalsperre ist ja nur 10 min mit dem Auto vom Ferienpark!! Wer kommt mit Angeln?

Ist die auch tauchtauglich? - Dann schmeiß ich neben dem Kochzeugs auch noch mein Tauch-Geraffel in die Karre.......

Könnte unseren Anglern ein büschen die Haken verknoten oder ein paar Fischbriketts dranheften :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peacefullcaos:

Piratenbraut, keine Sorge, hesshalb hab ich ja angefragt was deine Hausmeinung ist- aber das hat sich ja wohl erübrigt :)

Also 5 Tagesgäste- aber seit euch klar dass ihr viel Spaß verpasst :)

Was ist denn an den Zahlen unverständlich? wir sind acht leute, das sind sechserhütten.... geht schwer auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, die AppleJacks wollen sich selbst unterbringen, also müssen wir drei Pärchen, exusiai und Paulinchen auf zwei Hütten verteilen, ja?

Wir könnten uns ja auch 4 zu 4 aufteilen, also z.B. emanuelles, exusiai und Paulinchen in die Hütte daneben? Sind ja drei Zimmer.

Oder sind meine Infos schon wieder obsolet? Sie stammen von Seite 4. :)

Sagt mal Leute, lacht mich aus, aber, diese Nurdachhäuser, haben die eigentlich gar keine Heizung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ..und wir Singles müssen dann die Spielzeugkiste und/oder die Heizdecke mitbringen??? :lol:

Ich hab den N...as jetzt nochmal geschrieben, aber eigentlich hatte ich uns ja schon mit relativer Wahrscheinlichkeit für dieses WE angemeldet.

2 Hütten für 8 Leute find ich ok, da haben wir auch noch ein paar Notschlafstellen , zB für Cinderella und POMTOM ;-) !

Die Apple Jacks überlegen glaub ich noch, ob sie das Risiko eingehen wollen, sich mit fremden Menschen ein WE auf relativ engen Raum zu sperren :unsure: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann rufe ich mich auch mal wieder in Erinnerung:

YoBo und ich hatten ja auch vor, zum Treffen zu kommen.

Sind wir jetzt in der Haus-/ oder Hüttenplanung schon beachtet worden??

Wäre nett, wenn mir jemand kurz die wichtigsten Facts nennen könnte, nämlich:

-Haus oder Hütten?

-Kosten für die zwei Übernachtungen?

Dankeschön schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...