umbrella90

Zuerst anal oder vaginal

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir die Butt (anal) Flashlight und die super thieght wonder wave (vaginal) Flashlight bestellt. Ich bin noch jungfrau und wollte nun mal wissen was soll ich zuerst benutzen:

butt oder normal ?

P.S. Das zweite soll eine Steigerung zur ersten sein. Also im klartext soll das erste toll sein und das andere besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ich hätte mir damals als Jungfrau garnix in die Muschi gesteckt. Hätte mich aber glaub ich auch nicht wirklich angemacht, außerdem hätt ich Schiss gehabt vor Schmerzen oder so...Naja jedem das seine, und was du zuerst benutzt solltest du vielleicht einfach selbst entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Öffnungen her ist das Butt etwas intensiver als die Vagina. Da Du aber das STWW mit Vaginalöffnung bestellt hast und Dein Butt-Insert wohl "Standard" ist, solltest Du mit dem Butt anfangen und Dir später mit dem STWW die Hornhaut von der Nille raspeln.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte doch bitte dann über den Unterschied zwischen beiden Flashis. Vor allem die Super Tight WonderWave würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden