speculatorguy Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Online bin ich in letzter Zeit vermehrt auf Plattformen gestoßen, bei denen der Kundensupport leider zu wünschen übrig lässt. Das ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, denn wenn man mal ein Problem hat oder eine Frage auftaucht, möchte man schnell und kompetent Hilfe bekommen. Ich habe schon erlebt, dass ich tagelang auf eine Antwort warten musste oder die Antworten nicht wirklich hilfreich waren. Deshalb ist es mir wirklich wichtig, eine Plattform zu finden, die einen erstklassigen Kundensupport bietet. Habt ihr da gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht und worauf achtet ihr persönlich dabei am meisten? Für mich ist die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Supports essenziell. Zitieren
zejons69 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Das kann ich gut nachvollziehen, guter Kundensupport ist Gold wert und trägt enorm zur Zufriedenheit bei. Ich habe diesbezüglich sehr positive Erfahrungen mit ninlay gemacht. Deren Kundensupport ist wirklich erstklassig und immer für einen da, was besonders bei Fragen zu Zahlungsmethoden oder Bonusbedingungen sehr beruhigend ist. Egal ob per Live-Chat oder E-Mail, die Antwortzeiten sind erstaunlich schnell, und die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent in der Problemlösung. Das gibt mir ein hohes Maß an Sicherheit und Fairness, da ich weiß, dass ich bei Problemen nicht allein gelassen werde. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie sich um ihre Spieler kümmern und ein reibungsloses Online-Glücksspiel-Erlebnis garantieren wollen. Für mich ist das ein entscheidender Punkt bei der Wahl einer Plattform. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.