Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! Ich diskutiere gerade mit meiner Partnerin über das Thema Musik für unsere Hochzeit. Einige Freunde sagen, ein DJ sei einer der wichtigsten Punkte für eine gelungene Feier, andere meinen, eine einfache Playlist würde auch reichen. Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher. Einerseits spart man mit einer Playlist Geld, andererseits kann ein DJ viel besser auf die Gäste reagieren und die Stimmung steuern. Unsere Hochzeit wird in der Region Bielefeld stattfinden und wir erwarten etwa 80 Gäste mit ganz unterschiedlichen Musikgeschmäckern. Deshalb überlegen wir, ob wir lieber einen erfahrenen DJ aus der Region buchen sollten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann sagen, ob sich das wirklich lohnt?

Geschrieben

Hey! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ein guter DJ macht bei einer Hochzeit wirklich einen riesigen Unterschied. Wir haben zuerst auch überlegt, einfach eine Playlist laufen zu lassen, aber zum Glück haben wir uns dagegen entschieden. Am Ende haben wir Hochzeits-DJ aus OWL  gefunden und gebucht. Der große Vorteil war, dass der DJ die Stimmung im Raum ständig beobachtet hat und die Musik entsprechend angepasst hat. Beim Essen lief angenehme Hintergrundmusik und später wurde es immer mehr zur richtigen Party. Auch Musikwünsche der Gäste wurden eingebaut, was super ankam. Rückblickend kann ich sagen, dass die Musik einer der Gründe war, warum unsere Hochzeit so lange in Erinnerung geblieben ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...