jiiyemz Geschrieben 13. Juni Melden Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Verschenke mehrere hochwertige Toys & Analplugs im Set oder einzeln đ©· Die meisten Artikel wurden nur sehr wenig benutzt und immer sorgfĂ€ltig gereinigt sowie hygienisch aufbewahrt. Perfekt fĂŒr alle, die hochwertige Toys bekommen möchten. Enthalten sind: mehrere Vibratoren/Wand-Massager Druckwellenvibrator Analplugs aus Metall (verschiedene GröĂen) Silikon-Analtoy Aufbewahrungstasche + Ladekabel Zustand: die meisten Toys funktionieren einwandfrei und wurden nur selten genutzt der schwarze Dildo-Vibrator wurde deutlich hĂ€ufiger benutzt der weiĂe Vibrator ist leider defekt und funktioniert nicht mehr Die GerĂ€te liegen bei mir nur rum, aber ich finde es schade, sie wegzuschmeiĂen, falls du alle oder einzelne haben möchtest, schreib mir gerne đ Ich verschenke sie gerne, du mĂŒsstest nur den Versand ĂŒbernehmen Bearbeitet 13. Juni von jiiyemz Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.