Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Guten Abend zusammen, ich stehe aktuell vor einer Entscheidung, bei der ich mich etwas im Kreis drehe. Ich nutze Office beruflich sehr intensiv und frage mich, ob Office 2024 Home and Business für mich ausreicht oder ob ich direkt zu Office 2024 Pro Plus greifen sollte. Outlook nutze ich täglich, Excel sehr intensiv und gelegentlich arbeite ich mit komplexeren Datenstrukturen. Access brauche ich aktuell nicht, aber vielleicht in Zukunft. Office 2024 Standard scheint mir dafür etwas zu eingeschränkt. Wie habt ihr euch entschieden? Und wo habt ihr eure Office-2024-Lizenzen gekauft, ohne später Probleme mit Aktivierung oder Lizenzprüfung zu bekommen? Zitieren
Mingrates67 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ich war in exakt derselben Situation. Am Ende habe ich mich für Office 2024 Pro Plus entschieden, einfach um langfristig Ruhe zu haben. Der Aufpreis hat sich für mich gelohnt, weil ich weiß, dass ich bei wachsenden Anforderungen nicht erneut wechseln muss. Gekauft habe ich Office 2024 Pro Plus über https://myoem.de Alles lief sehr unkompliziert, vom Kauf bis zur Aktivierung. Ein Kollege nutzt Office 2024 Home and Business und ist damit ebenfalls zufrieden, da Outlook dort enthalten ist. Für einfachere Arbeitsplätze reicht Office 2024 Standard aus. Aber wenn du viel mit Excel arbeitest und dir Optionen offenhalten willst, ist Pro Plus die sicherste Wahl. Zitieren
Lulu345 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Super Erklärung, genau diese Abwägung habe ich gebraucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.