Zum Inhalt springen

Analplugs selbstgebaut


eisenliebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe meinen Plug nun getestet und bin sehr begeistert:

endlich mal ein Plug, den ich nicht festhalten mußte, damit er nicht herausrutscht! :)

Die Maße sind ideal für mich, der Plug ist weder zu klein, noch zu groß.

In Verbindung mit zusätzlicher klitoraler Stimulation hatte ich einen äußerst intensiven Orgasmus B)

Zur Verarbeitung des Plugs:

Alles ist ordentlich und sauber gearbeitet, so wünscht man sich das! Nur die Schraube, an der die Kordel hängt, sah nicht ganz so perfekt aus, ein paar kleine "Rost"stellen bzw. Verfärbungen gab es darauf.

Die platte Spitze hat mich gar nicht gestört, aber abgerundet fände ich sie schöner

Das Plastikdöschen zur staubfreien Aufbewahrung ist auch eine gute Idee, daran sollten sich andere Toyhersteller mal ein Beispiel nehmen.

Alles in allem ist das Toy mein neuer Lieblingsplug! :)

Zur Lieferung:

Der luftgepolsterte Umschlag war schon halb aufgemacht worden, bevor er hier ankam, außerdem hatte er einige kleine Löcher. Schlecht, wenn es da neugierige Blicke von der Familie gibt...

Empfehlung für die Zukunft: den Umschlag oben mit mehreren Klammern zutackern, außerdem mit mehreren Streifen Paketbank umkleben, damit das Material stabiler wird und keine Löcher hineinkommen.

Nochmals herzlichen Dank für den Plug@eisenliebe, er gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde ihn sicher noch oft benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eilan,

hab Deinen Rat beherzigt und ab in die Werkstatt. Die Bilder sind etwas unscharf aber das Ergebnis sollte Dir besser gefallen.

[attachmentid=1170][attachmentid=1171]

eisenliebe

Die sind super geworden!!!

Ich guck ma grad, ob sich mein Konto wieder beruhigt hat! Es war krank, hatte die Schwindsucht. Das hatte es schon öfter und da regt es sich immer so auf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Plug nun getestet und bin sehr begeistert:

endlich mal ein Plug, den ich nicht festhalten mußte, damit er nicht herausrutscht! :)

Die Maße sind ideal für mich, der Plug ist weder zu klein, noch zu groß.

In Verbindung mit zusätzlicher klitoraler Stimulation hatte ich einen äußerst intensiven Orgasmus B)

Zur Verarbeitung des Plugs:

Alles ist ordentlich und sauber gearbeitet, so wünscht man sich das! Nur die Schraube, an der die Kordel hängt, sah nicht ganz so perfekt aus, ein paar kleine "Rost"stellen bzw. Verfärbungen gab es darauf.

........

Das hätte nicht sein dürfen, ich habe die Schrauben extra im Industriebedarf und nicht irgendwo gekauft. Wo waren denn die Flecken, am Ring oder am Gewinde ?

........

Die platte Spitze hat mich gar nicht gestört, aber abgerundet fände ich sie schöner

Das Plastikdöschen zur staubfreien Aufbewahrung ist auch eine gute Idee, daran sollten sich andere Toyhersteller mal ein Beispiel nehmen.

.......

Die Box soll drei Zwecke erfüllen, zum einen die Aufbewarung zu Haus wie Du es schreibst, dann die schnelle Unterbringung ohne großartige Reininigungsmöglichkeiten auf einer Party etc. und zuletzt die Vorbereitung des Plugs für eine spontane oder geplahnte Nutzung außer Haus, also schon mal eincremen, ab in die Box, und später ... Schatz bück Dich mal :rolleyes:

.........

Alles in allem ist das Toy mein neuer Lieblingsplug! :)

Zur Lieferung:

Der luftgepolsterte Umschlag war schon halb aufgemacht worden, bevor er hier ankam, außerdem hatte er einige kleine Löcher. Schlecht, wenn es da neugierige Blicke von der Familie gibt...

Empfehlung für die Zukunft: den Umschlag oben mit mehreren Klammern zutackern, außerdem mit mehreren Streifen Paketbank umkleben, damit das Material stabiler wird und keine Löcher hineinkommen.

.........

Zum Versand lasse ich mir was besseres einfallen als diese Umschläge.

.........

Nochmals herzlichen Dank für den Plug@eisenliebe, er gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde ihn sicher noch oft benutzen!

Danke für Deinen Bericht.

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Bilder sehen wirklich richtig gut aus!

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn die Unterseite des einführbaren Teils noch ein wenig bauchiger/runder wäre.

Aber sieht wirklich klasse aus.

Und der Preis ist auch voll in Ordnung, wenn das Material gut ist.

Hi,

das Material ist gut. Es wird sicher noch ein Modell mit anderer Form geben, aber da sind die Wünsche sehr individuell, mit meisten Anfragen gehen nach dicker und länger. Die 2. Serie wird dem nachkommen, die heutige Form wird aber auch bleiben. Der heißt jetzt "eisenliebe NO.1"

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Plug nun ein ganzes Wochenende lang in sämtlichen Situationen getestet :D

Er musste also das Schlafen, das Feiern und natürlich auch mein Liebesleben aushalten *lach*

Nun zum Testbericht:

Ich habe zwei Plugs erhalten, wobei einer in seidenmatt und einer hochglanz poliert war.

Geliefert wurden sie mit der Post in einem gepolsterten Umschlag, welcher von außen neutral bräunlich aussah (wie es für die Post üblich ist).

Der Absender war ebenfalls anonym, so dass man nicht direkt auf die Firma schließen konnte; lediglich Unternehmenspartner Hermes stand auf dem Umschlag.

Der kleine Umschlag war also gegen nicht gewollte Blicke gut geschützt und lässt keine erste Meinung zu dem Inhalt zu.

Außerdem war dieser durch den Kleber des Umschlags, einen zusätzlichen Klebestreifen und 3 Nadeln vom Takker verschlossen.

Somit ist der Inhalt gut geschützt und ein Hineinschauen nicht möglich, ebenso würde es auffallen wenn sich jemand anderes an den Umschlag zu schaffen machen würde.

Die Plugs selbst sind in einer Plastikdose (wie es auf dem Bild zu sehen ist), welche mit einem Schraubgewinde gut verschlossen ist, durch den Umschlag nicht zu erfühlen.

Man könnte denken es handle sich um alltägliche Gebrauchsgegenstände die ständig durch die Post versendet werden, wobei man aber nicht direkt an das Liebesleben der entsprechenden Person denken würde :rolleyes:

Beide Plugs enthalten am Ende eine Schnur, woran man den Plug sehr gut wieder entfernen kann.

Diese Schnur besteht entweder aus einem dehnbaren Gummi oder einer festen Stoffschnur.

An jedem Einzelstück ist ebenso auch eine kleine Plakette enthalten (mit der Aufschrift eisenliebe 135 / wobei die Nummer wahrscheinlich lediglich die sogenannte Seriennummer des Plugs darstellt), die mit einem sehr dünnen Bändchen an der eigentlichen Schnur befestigt ist.

Die Schnur zum Entfernen ist an einem Gewinde befestigt, welches man am Fuße des Plugs rein oder raus schrauben kann.

Mitgeliefert wird auch ein einzelnes Gewinde, an das nur ein einzelner Ring befestigt ist und keine Schnur.

Im ersten Eindruck sieht alles sehr seriös aus, was ich auch bestätigen kann.

Jeder hergestellte Plug ist für sich ein Einzelstück, welcher mit einer Seriennummer versehen ist und optisch durch die Verarbeitung und den Versand, wie auch die Verpackung ein positives Image hervorhebt.

Seidenmatt hat den Vorteil, dass keine Fingerabdrücke beim Anfassen zu sehen sind.

Beim hochglanz polierten Plug sieht man nach dem Anfassen noch die Fingerabdrücke.

Beide wurden jedoch in der Verpackung ohne Fingerabdrücke geliefert, diese stellten sich erst nach dem Eigengebrauch raus.

Die Verarbeitung beider ist makellos und weist keine Kanten auf. Lediglich dem hochglanz polierten Plug ist am Standfuß anzusehen wo die Poliermaschine angesetzt wurde, was jedoch kein wirkliches Manko ist, sondern nur einem ganz genauen Betrachter stören dürfte.

Aber der Plug ist ja zur Anwendung und nicht nur zum Ansehen gedacht :P

Nun jedoch zur Anwendung:

Beide Plugs lassen sich einfach durch die schmal zulaufende Spitze einführen und verschwinden schnell im Hinterstübchen, wobei man dies natürlich immer mit Gleitgel machen sollte :D

Bereits nach kurzer Zeit hat sich der Körper und besonders das Hinterstübchen an den Plug gewöhnt und ist angenehm zu tragen.

Nach wenigen Minuten hat er die Temperatur vom Körper angenommen und ist dadurch schnell zur Gewöhnung geworden.

Beim laufen, schlafen und feiern hat er mich nie besonders gestört.

Man konnte sich wie sonst auch hinsetzen und bewegen, obwohl das Material eigentlich hart ist.

Durch die kleine Größe ist er kaum spürbar und keinesfalls schmerzhaft.

Beim Gebrauch habe ich das Gewinde mit der befestigten Schnur abgeschraubt, wodurch man auch nichts störendes mehr in der Hose hatte, außer den kleinen Standfuß.

Beim Liebesspiel habe ich die mitgegebene Schnur dran gelassen und ihn als ich kam heraus gezogen, wodurch sich der Orgasmus verstärkt hat.

Punktewertung:

(5 Punkte = sehr gut / 1 Punkt = schlecht)

Design: 5 Punkte

Feeling: 5 Punkte

Verarbeitung: 5 Punkte

Hygiene: 5 Punkte

Handhabung: 5 Punkte

Fazit:

Beide Plugs (sowohl der seidenmatte, als auch der hochglanz polierte) sind für Einsteiger besonders geeignet, da sie angenehm einzuführen sind.

Die Verpackung, Versand und natürlich auch die Verarbeitung verdienen besondere Aufmerksamkeit.

Nach nur 3 Tagen kam der gewünschte Plug bereits zu Hause an!

Das mitgelieferte Zubehör (Schnur und abschraubbares Gewinde, sowie der einzelne Ring an einem Gewinde) ermöglichen das Tragen in allen Situationen, sowohl diskret unter der Kleidung als auch im Liebesleben auf der nackten Haut.

Wenn man den Plug warm bevorzugt sollte man ihn ein wenig in den Handflächen oder auf der Heizung aufwärmen. Kalt lässt er sich genießen wenn man ihn in den Kühlschrank oder für ganz kurze Zeit ins Eisfach legt.

Wie jeden Plug sollte man diesen jedoch auch nur mit Gleitgel benutzen, damit das Hinterstübchen nicht verkrampft und es zu einer schmerzhaften Angelegenheit wird ;-)

Natürlich lassen sich diese auch leicht reinigen, so dass das Gleitgel bedenkenlos eingesetzt werden kann :D

An diesen Modell habe ich gar nichts auszusetzen, was mich stören würde.

Wünschenswert meinerseits wäre es jedoch, wenn diese auch mit einem Durchmesser von 4-6 cm oder ein Kugelstab hergestellt werden würde :rolleyes:

Die Spitze hat mich bei dieser Größe nicht gestört, wobei ich es jedoch bei einer größeren Form angenehmer finden würde, wenn die Spitze dann nicht platt ist, aber auch nicht zu spitz, sondern schön rundlich zuläuft.

Ich bin vollkommen begeistert und werde diesen Plug auch in Zukunft in mein Liebesleben und zum Gebrauch einbinden.

Bei weiteren Produktionsreihen werde ich auch gerne noch mal auf dich zurück kommen eisenliebe! J

Vielen Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich danke Euch für die Berichte und den freundlichen Umgang miteinander,

hier mal mein Fazit:

- ich bin auf ein empfehlenswertes Forum gestoßen.

- der Plug wird in seiner jeztigen Größe weiter hergestellt, aber mit runder Spitze.

- der Standard wird seidenmatt auf Wunsch glanzpoliert.

- die Versandtaschen werden stabiler.

- die Oberfäche wird mit der neuen Maschine noch besser.

- alles andere habe ich wohl schon recht gut gemacht, Eurer Meinung folgend.

das ist und bleibt dann der eisenliebe NO. 1

Meine Frage zur nächsten Serie, die grösser werden soll.

- Durchmesser 5 cm, das geht noch ohne neue Maschinen.

- Soll die Bodenplatte so bleiben oder auch größer werden?

- Soll der Schaft länger / dicker werden ?

- Soll der Plug-Bauch auch länger oder nur dicker werden ?

ihr könnt ihn jetzt "mitbauen", und einige hier wissen jetzt ja, das ich keine leeren Versprechungen mache,

mit freundlichem Gruß

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Das ist aber lieb, dass du dich an uns wendest um deine Produktion zu bestimmen :D

*jetzt dürfen wir uns alle richtig wichtig fühlen* :rolleyes:

Ich zu meinen eigenen Wünschen würde bei dem neuen Plug nun sagen:

Durchmesser: ruhig 5 cm

Bodenplatte: kann natürlich bei einem größeren Durchmesser dann ruhig ein wenig größer werden, so dass es optisch passt, aber das auch nur wenig... :)

Schaft:Würde ich natürlich dementsprechend auch mit der Größe und Länge wachsen lassen :)

Sonst passt es optisch auch nicht...

Plug-Bauch: Würde ich natürlich langsam zuwachsen lassen... Also nicht nur an einer Stelle extrem dick, sondern über die Länge insgesamt hinausgezogen...

Wünschenswert (natürlich nur, wenn deine Produktionsreihe dann soweit ausgebaut ist) wären auch solche FORMEN : ;-)

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

besonders solche Formen (Kugelstäbe) finde ich sehr ansprechend :)

(kann leider kein Bild einfügen :( ) aber schau doch einfach unter den Testberichten bei LTT :)

Aluminiumdildo Femine 2 (Edeldildo Feminine 2)

Aluminiumdildo Double 2 (Edeldildo Double II)

Ich persönlich finde, dass ein Plug (wenn er einen größeren Durchmesser haben soll) auch in der Länge wachsen sollte..

So von 10 bis 20 cm :) Natürlich sollte man Formen mit Kanten oder dergleichen bei diesem Material vermeiden, da es sonst schnell zu Verletzungen oder schmerzen kann...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim weiteren Herstellen von Plugs und finde es schön, dass du uns als User mit einbeziehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...