Zum Inhalt springen

"Mein" Film


Zuckerschnute
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bekommt man hier ja doch noch etwas Leben hinein....

Folgenden "Kopffilm" habe ich mir ersponnen und schon häufig "angesehen".

Sie vertreibt sich daheim die Zeit mit ihren Toys und man sieht sehr deutlich, dass es ihr gefällt, ebnso wie dem Spanner der heimlich zuschaut...

Ihre beste Freundin holt sie ab und bemerkt die Toys, was folgt ist klar...

Die beiden holen ihre Freunde ab und auf dem Rücksitz legt sie heimlich bei ihm Hand an......

Die vier fahren in einen sehr edel gestylten Club mit einer großen Bühne. Nach einer Weile betreten 12 mit langen Kutten bekleidete Männer die Bühne. Die Kutten sind nur vorne unten geöffnet ;-)

Drei Damen werden auf die Bühne gebeten und jede darf sich vier Kerle aussuchen. Nun beginnen die Spielchen, jede der Damen hat so einen medizinischen Messbecher bekommen und nun 1 Stunde Zeit diesen Messbecher zu füllen. Die Dame die am Ende die größte Menge vorweisen kann (na wer ist das wohl ?), darf sich 6 der Kerle für die Nacht aussuchen (die Nacht wird dann später gezeigt, wobei auch die Freundin und der Spanner vom Anfang wieder dabei sind). Wichtig ist übrigens, dass auch im Publikum einiges abgeht, aber bitte alles weitestgehend bekleidet.

Die Zweitplatzierte wird auf der Bühne angebunden und vom Publikum mit einer fernbedienbaren Vibrator/Fick-Maschine befriedigt.

Die Dritte wird von zwei riesigen, muskulösen Farbigen bestraft. Die Beiden können jedoch nicht befriedigt werden und werden am Ende auf eine Liege gebunden und mit Elektro-Toys zum Höhepunkt gebracht........

Wie gefällt es euch ??

Schreibt doch einfach weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst du davon?

Nun sollen zwei Herren aus dem Publikum die beiden gefesselten Damen bedienen.

Es trifft natürlich unsere beiden Hauptdarsteller, sie werden auf die Bühne gebeten und entkleidet. Von den in Kutten bekleideten Herren werden die Schwänze unserer Hauptdarsteller zur vollen Größe gewichst.

Sofort machen sich unsere 2 Herren über die beiden festgebundenen Damen her.

Doch nun werden auch die alleine gelassenen Damen auf die Bühne gebeten, auch sie werden entkleidet aber ihnen werden noch die Augen und die Hände auf dem Rücken verbunden.

Sie sollen sich nach vorne beugen und sofort wird jeder ein Schwanz in den Mund geschoben. Von hinten werden sie natürlich auch bedient.

Unsere zwei Herren müssen nun auf Kommando ihre Ladung auf den Rücken der beiden gefesselten spritzen.

Kaum das die ersten in den Mund unserer 2Damen gekommen sind werden ihnen schon wieder zwei neue Schwänze gereicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also was der Goethe jetzt so schreibt :wink:

Naja, sorry mein Lieber aber mir gefällt es nicht so sehr, was du geschrieben hast. Bei deiner Fortsetzung geht mir die Dominanz der Damen verloren und bitte nicht dieses ewige in den Mund spritzen :cry: Von mir aus können wir eine "in den Mund" Szene drinlassen, die muss sich der Darsteller aber irgendwie verdienen oder die Darstellerin dafür belohnt werden oder so...

Ich hätte gerne noch eine Zeremonienmeister/in mit dabei, das mal als kleine Anregung :wink:

Liebe grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Also ich finde es gut wenn die Männer die Dominierenden sind. Ist ja auch viel realistischer (ein Scherz) das mag auch der Grund sein warum in vielen Porno-Filmen der Mann wirklich das stärker Geschlecht ist, da hier Film und Wirklichkeit weit auseinander Triften. Das mit den in den Mund kommen der Männer das gehört einfach dazu, oder wie sollen die Zuschauer wissen das er gekommen ist? Soll er sagen fertig ist ja auch nicht so prickelnd oder? Zeremonienmeisterin !!!?? Tztztztztztztztztz da bekomme ich ja angst. Laß mal von dir erst mal wieder was hören, bin jetzt etwas frustriert, hab da schriftstellerische Ergüsse (echt nur diese :wink: ) und du...?? du machst mich so nieder..... Tschau meine Herrin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J.W.,

wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken ?

Deine bi-sexuelle Idee, Herren richten Herren auf, find ich sogar ziemlich heiss.

Aber beim Thema in den Mund spritzen kommen wir nicht zusammen (eindeutig gemeint).

Für mich ist die Authentizität des Filmes sehr wichtig, da ich mir in Zeiten von AIDS absolut niemals vorstellen könnte, mir von einem Wildfremden in den Mund spritzen zu lassen, ist das Thema an der Stelle eigentlich durch....

Schöner fände ich es, wenn die Herren einer Dame auf den Bauch, die Brüste spritzen würden, oder wir nehmen die gesammelten Werke aus den Reagenzgläser des Contest, und die anderen Damen würden alles schön einmassieren.....

Den Zeremonienmeister stelle ich mir so als Ober-Guru, mit gewaltigem Körper (alles !) vor,

er ist von den Damen absolut nicht zu befriedigen, kann wirklich stundelang aushalten, am Ende wird er jedoch von den Damen überwältigt und mittels Elektro-Toys fertiggemacht.....

to be continued

Liebe Grüße

C.

P.S.: Man kann sich hier registrieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm???

Somit ist meine nächste Einstellung in dem Film auch schon gestorben...... Nix Aids Nix Anal oder??? Tja was mach ich nun ?? wie wäre es wenn nur Personen in den Club dürften die einen Aids-Test abgelegt haben?? (Bitte... ganz lieb schau.....) Ok ist aber auch gut mit dem auf den Körper (*hechel*) .....

Dein Zerimonienmeister muss aber einen weiblichen Gegenspieler haben, vor der alle Herren kuschen sie ist die schönste und dominanteste Person im Raum.

Die auch den ganzen Abend über mit keiner Person Sex hat nur zu ihrer rechten und linken liegen zwei Schwarze mit riesigen Teilen die fortwährend die Beine der Herrin umspielen.

Der Zerimonienmeister verlangt nun von allen Herren sie müssen sich hinlegen und anfangen es sich selbst zu machen, die Frauen dürfen sich einen Mann aussuchen und er muss solange in sie stoßen bis es die Frau erlaubt das er aufhört, unter keinen Umständen darf er kommen ansonsten wird er gefesselt und bäuchlings auf einen Bock gefesselt, die Frau in der er gekommen ist darf sich nun eine strafe ausdenken....

Und???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also es geht doch ;-) ja gefällt mir sehr gut, mit der Gegenspielerin hhmm.....

Dafür können wir jetzt auch über AIDS reden. Gehen wir halt in die Zukunft und lassen alle einen Schnelltest am Eingang machen, damit ist dann auch das Thema anal drin.

Wie bestrafen wir den Abspritzer ?? Er muss die Meisterin zum Orgasmus lecken, wir sind ja in der Zukunft und der Orgasmus wird elektronisch gemessen. Außerdem bekommt es seine Begleitung mit dem Meister zu tun. Vielleicht kommt deine anale Geschichte ? Von mir aus auch irgendetwas in den Mund....... Wichtig ist, dass sie auch richtig abgeht und ihn (ihren Partner) verbal anmacht.

Hui, jetzt geht es langsam aber sicher mit mir durch (schwitz)

Mach du mal weiter.....

Grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Also die Begleiterin wird neben dem zu früh kommen auch auf einen Bock gefesselt.

Die beiden müssen jetzt die Meister befriedigen nur erst einmal muss die Frau die Herrin lecken und der Mann den Meister einen Blasen.

Nach einiger Zeit wird Platz gewechselt und es werden die Herren an ein Orgsometer angeschlossen der jenige der seinem Herren einen besseren Orgasmus besorg Gewinnt diesen Wettstreit.

Der Mann wird nun mit dem rücken auf den Bock gebunden und die Herrin stellt sich breitbeinig über den gefesselten, lässt sich langsam auf sein Gesicht senken soweit bis sie seine Zunge an ihrer Scheide spürt, er leckt wie der Teufel schnell läuft ihm der Nektar der Frau über das Gesicht, eine Untertanen leckt derweil am Penis des gefesselten.

Die Gefesselte Frau muss in der zwischen zeit dem Meister zu voller Größe Blasen bis sich dieser hinter sie begibt und ohne Vorwarnung in ihre Scheide sie stöhnt vor Lust auf.

Langsam zieht er seinen Penis wieder aus ihr um wieder langsam sein Riesen Teil Stück für Stück in sie zu Bohren sie glaubt das es sie zerreißen würde aber immer lauter und fordernder wird ihr stöhnen immer fester bohrt er sein teil in ihren Leib.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...