Zum Inhalt springen

Intim Trimmer


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs! Ich bin mittlerweile schon wieder sehr zugeflauscht, sodass eigentlich ne Rasur fällig wär. Da ich das Nassrasieren zwecks Pickel und Aufwand nicht mag, hab ich mir einen Intim Trimmer bestellt, der vorhin grad angekommen ist :D Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Ding?! Funtkionierts?! Gibts immernoch Pickel?! P.S.: Erfahrungsbericht meinerseits folgt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das denn was anderes als ein Langhaarschneider mit variabler Schnittlänge? Bevor ich zur Trocken/Nass-Rasur-Kombi übergegangen bin, hab ich auch hin und wieder nachgestutzt, aber so ganz befriedigt hat mich das nie... stell doch mal nen Link ein, was für ein Gerät Du jetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Hot: Mir gehts auch mal darum, verschiedene "Intimtrimmer" zu besprechen. Schließlich wirds da auch Unterschiede geben. Hier der Link:

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.../Search/Display

(Irgendwie find ich bei Orion immer alles, was wir auch haben *lach*)

@Smirnoff: Meinst du Beate Uhse?! Ich hab dort mal kurz geschaut und konnte ihn nicht finden.

Gestern hab ich Bärli schon damit "gequält" und heute bin ich dran. Mein erster Eindruck ist gar nicht so übel. Nur mein Schatz ist halt kitzlig und daher hat sich die Rasur arg in die länge gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach ist das nix anderes als ein Kurzhaarschneider oder wie auch immer man ihn nennen mag, habe jahrelang einen von Wellington gehabt und mir kürzlich einen von Privileg gekauft, incl "Abstandshalter" variable von 3-25mm.. Erfahrung ist: je mehr Power (am besten nur mit Netzanschluß), desto leichter, schneller, gründlicher und schmerzfreier klappt die Sache, mit Akku ist es zwas bequemer, aber ich habe zu oft schon nach kurzer Zeit sehen müssen, wie der Akku dann schlapp gemacht hat und die Haare eher ausgerissen als abgeschnitten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mir irgendwann mal im Supermarkt ein arg billigen Langhaarschneider gekauft, eigentlich nur für oberhalb der Gürtellinie, unterhalb ist aber auch nicht schlecht.

Ich fund so nŽkurzes 3 mm auch nicht schlecht, es pickelt nicht und ist nicht stopplig sondern eher noch etwas weich als wenn man gleich mit dem Rasirer ohne Aufsatz drübergeht.

Ich denke, dass ding sollte nicht nur POWER haben sondern auch die Aufsätze sind wichtig. Ich hab nur einen, welcher Variabel für alle Längen von 1 bi 9mm ist.

Dies hat zur Folge, das der irgendie zu groß und zu verdängelt ist, so dass die Haare kaum richtig zum Scheerblatt geführt werden können.

ALSO: nen kleinen mit viel Power, und für jede Länge ein kurzen knappen Absatndhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...