Zum Inhalt springen

[Biete] The Handy Masturbator 1.1 wie neu! + Rechnung


Alida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete einen "The Handy Masturbator" in der neuen Version (1.1) an. Dieser hat einen abgewinkelten Stromanschluss und soll insgesamt an einigen Stellen besser verarbeitet sein als der Vorgänger. Der "The Handy Masturbator" ist wie neu - Rechnung vom 27.01.202 wird mitgeliefert.

 

Empfehlenswert auf jeden Fall folgende Seiten:

https://handyfeeling.com/random

reddit.com/r/thehandy

 

spacer.png

 

Preis: VB 85€ zzgl. Eurer gewünschten Versandart. Versand auch an DHL Packstation möglich.

Bearbeitet von Alida
VB ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Alida:

Ich kann dir leider nicht schreiben, dort steht "orgasmscience kann keine Nachrichten empfangen" wenn ich dir eine Direktnachricht schicken möchte.

(Edit)

Okay, ich habe herausgefunden warum das nicht geht. Das postfach hat tatsächlich nur eine begrenzte größe. Ich habe alle nachrichten gelöscht, du müsstest mir jetzt wieder schreiben können.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...