Zum Inhalt springen

Forumscrash? Beiträge Oktober 2021 weg! :-(


notunplugged
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend ist am 19./20. Oktober das Forum gecrasht, jetzt aber wieder online (schon mal ein herzliches Dankeschön an die Forenadministration für Letzteres!)

Ich hoffe, dass auch noch die jetzt fehlenden Beiträge (umfasst mindestens alles vom 1. - 19. Oktober!) wieder hergestellt werden kann. Es wäre jammerschade, wenn die Überwindung der Spammerei durch diesen (vor allem aus meiner persönlichen Perspektive) dicken und demotivierenden Datenverlust überschattet würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gewundert, aber nach dem ich diesen Tread hier gefunden habe erklärt es zumindest das die ganzen Beiträge wech sind... Schade eigentlich... 😔

Hoffen wir mal das die einen SQL-Dump erstellt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es nicht so aus, als ob eine aktuellerer Stand des Forums als der von ende September wiederhergestellt würde, aus welchen Gründen auch immer. 😞

Deshalb werde ich wohl demnächst meine beiden Selbstbau-Themen neu erstellen, den Text habe ich zum Glück bei mir lokal gespeichert (bin halt diesbezüglich ein mehrfach gebranntes Kind und behalte meistens eine Kopie dessen was mir viel Arbeit machte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.10.2021 um 21:44 schrieb notunplugged:

Deshalb werde ich wohl demnächst meine beiden Selbstbau-Themen neu erstellen, den Text habe ich zum Glück bei mir lokal gespeichert

So, das eine Thema (Andreaskreuz) wäre also wieder im Forum online (und mit diesem Post hier der Freitägliche Spam von der Startseite verdrängt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...