Zum Inhalt springen

Verkaufe 2x Fickmaschine Willie Wanka PRO Mk II


Start4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich trenne mich hier von meinen beiden Fickmaschinen des Typs "Willie Wanka PRO Mk II".
Leider waren die Geräte bei mir seltener im Einsatz als gedacht, höchstens 4 oder 5 Sessions. Das Spielzimmer hat einfach gefehlt und ich habe
den ständigen Auf-und Abbau gescheut.

Beide Geräte sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren tadellos. 
ACHTUNG: Es ist nur ein Netzteil und Speedcontroller mit dabei. Das bedeutet, dass immer nur ein Gerät betrieben werden kann.
Beispielsweise ein Gerät fest im Spielzimmer installiert und ein weiteres für unterwegs oder den flexibleren Einsatz.

Wenn man doch beide Geräte gleichzeitig einsetzen möchte kann man Netzteil und Speedcontroller einzeln hier erwerben: www.sexmachines.co.uk

Alle Infos zu dem Gerät finden sich hier: https://www.sexmachines.co.uk/willie-wanka-pro-mk-ii-fantasy-machine

Macht mir gern ein Angebot, ich bin gerade am aussortieren und brauche den Platz ;o)

IMG_2223.JPEG

IMG_2224.JPEG

IMG_2225.JPEG

IMG_2226.JPEG

IMG_2227.JPEG

IMG_2228.JPEG

IMG_2229.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...