Zum Inhalt springen

Silikonbody mit Cup H Brüsten


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit einigen Wochen trage ich immer wieder mal einen Silikonbody. Mich hat das Thema immer schon sehr interesiert und hatte nun die Möglichkeit das mal auszuprobieren. Wenn ihr euch für das Thema Feminisierung, Sissi, Crossdressing, non binary etc. interessiert, könnte euch mein Beitrag vielleicht gefallen.

Hier gehts zum Beitrag: Der Silikonbody mit Cup H von thebreastformstore

Gerne könnt ihr eure Fagen stellen. Viel Spaß beim Lesen!

LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Doch ist die Qualität sehr unterschiedlich bei den Bodys, Torsos etc. aus China und das Meiste wird von außerhalb der EU versendet, wenn man sich die Angebote anschaut. Viele wollen das Ding nicht vor dem Zoll auspacken, geschweige denn die Zollgebühren draufzahlen. Ich musste bei einem Torso im Wert von ca 550 Euro fast 200 Euro Steuern und Improtgebühren zahlen.

Meinen Body kann man übrigens auch prima bei Herrengröße L und mehr tragen.

Ich will von den Produkten von "China Ebay" nicht abraten, es ist nur wichtig zu wissen, dass man nicht das bekommt was man erwartet und auch wegen anderen Gründen entteuscht sein könnte. Es geht bei den Bodys immer um viel Geld.

PS: Sorry. der Link hat sich geändert: Der Silikonbody mit Cup H von thebreastformstore

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...