Zum Inhalt springen

Der Peniskäfig "Holytrainer"


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich habe die letzten zwei Wochen mal einen Peniskäfig, den "HolyTrainer" ausprobiert und meine Erfahrungen niedergeschrieben. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann schaut doch mal vorbei. Hier gehts zum Beitrag: Keuschheit mit dem „HolyTrainer“ :-)

Wenn ihr Fragen habt, einfach hier posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hej @EmmaLollipop,

 

so ein toller Beitrag! Freut mich sehr mal dazu was zu lesen. Auch super Bilder!

Wie lange schaffst du es am Stück in anzubehalten? Ist nicht ganz so einfach wie man denkt oder!?

Habe das Tragen auch doch eine Zeit lang trainiert.

 

Freue mich auf eine Antwort.

LG Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej @EmmaLollipop,

 

dein Beitrag hat mich so überzeugt, dass ich mir entwischen auch einen Holytrainer gekauft habe.

Ich hab mich etwas vor gewagt, da ich vorher immer Standard Größe gekauft habe, und hab mich gleich für das Rohrmodell Nub entschieden 😊

Heute ist mein erster Trageabend und die erste Nacht steht kurz bevor und ich bin wirklich überrascht wie gut er sich trägt! (Trotz der Kürze).

Meisterstück der Entwicklung muss man wirklich sagen. Kein Vergleich zu allen die ich vorher getragen habe!

Sehen wir mal wie lange ich ihn beim ersten Mal tragen kann.

 

Lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Free_1 , danke für deine Worte zu meinem Test! Ja, ich habe den Käfig auch echt sehr gerne. Ich versuche das nun langsam zu steigern. Es gibt immer wieder Phasen, wo es auf der Arbeit extrem stressig ist und da habe ich für den Käfig einfach keinen Kopf. Am Stück war meine längste Zeit so ca. 4 Tage, wenn ich mich richtg erinnere. Das möchte ich aber noch steigern. Ja, der Komfort würde es zulassen, denke ich. Wie läufts bei dir mit dem Holytrainer? Interessant mit der Größe... Ich hätte wohl auch gerne mal alles größen nach und nach für ein paar Tage probiert, um die Vorzüge zu vergleichen. Aber ich bin mit Small ganz zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...