Zum Inhalt springen

Biete TPE Doll 145cm und 158cm


LifeIsFree
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich verkaufe meine TPE-Dolls.

Insgesamt handelt es sich um 3 völlig verschiedene Puppen, zu denen ich gleich noch im Einzelnen komme, sowie einen großen TPE Hintern. Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Bei Interesse an mehreren Sachen, bin ich natürlich umso gesprächsbereiter. Alle Puppen sind OHNE Standfunktion.

Grundsätzlich wäre ich für eine Abholung bzw. ich würde bis zu einer gewissen Strecke entgegenkommen / die Puppen zu euch bringen. Kommt ein bisschen auf euren Standort und meine Wochenplanung an. Versand würde ich nur ungern machen bzw. nur dann, wenn keine andere Möglichkeit besteht.

 

Zu den Puppen:

 

1.)

 

145cm Höhe, Maße: 65cmx48,5cmx81cm, 24kg

Braune Augen, gebräunte Haut.

Sie ist in einem Top-Zustand. Perücken wären 2-3 zur Wahl (nennt einfach eure Vorstellungen).

Keinerlei Risse, Verfärbungen oder Sonstiges. Wirklich wie neu.

 

Piercing und Scham lassen sich ohne Rückstände abnehmen bzw. wieder anbringen.

 

Was PASSENDE und sexy Kleidung angeht: Einfach bescheid sagen. Lege ich kostenfrei obendrauf. Damit meine ich z.B. auch High Heels (welche aufgrund der fehlenden Standfunktion bitte nur im Sitzen und im Liegen angebracht werden sollten...)

 

Preisvorstellung: 750 Euro

 

2.)

 

158 cm Höhe, Maße: 110x53x77, 32 kg.

Weiße Haut, geschlossene Augen, herausnehmbare Zunge. Mehrere Perücken wären dabei (einfach Wunsch ansagen).

Ja...also...diese Puppe ist speziell. Sie hat sehr große Brüste. Wer es mag, wird sie lieben.

Sie ist in einem Top-Zustand. Keinerlei Risse, Verfärbungen oder sonst was.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

 

Das Intimpiercing lässt sich ohne Beschädigung wieder abnehmen bzw auch wieder anstecken.

 

Auch hier: Passende und sexy Kleidung und Schuhe gibt es gerne kostenfrei obendrauf. Siehe oben.

 

Preisvorstellung: 800 Euro

 

3.)

 

100cm „groß“, weiße Haut. Blonde Perücke wäre dabei, ebenso wie passende Kleidung und Unterwäsche, die GUT aussieht (was bei der Größe nicht so einfach ist...).

Die Puppe ist im guten Zustand. Leider hat sie durch Textilien ein paar farbliche Ablagerungen (sie lag die letzten Monate in einem dunklen Textilsack....nicht so clever). Aber das würde ich noch entfernen. Betrifft auch nur den Rücken.

 

Preisvorstellung: 100 Euro

 

4.)

 

Der Hintern ist in einem Top-Zustand und hat die Maße: 38cm Breite x 22cm Höhe x 32 cm Länge.

Gewicht ist bei ungefähr 11 kg. Also...schon nicht so leicht.

Aufgrund des geringeren Aufwandes würde ich den Hintern auch Versenden.

 

Preisvorstellung: 100 Euro

 

 

Wer eine der beiden große Puppen nimmt und dabei den von mir angedachten Preis zahlt, bekommt auch entweder die kleine Puppe oder den TPE-Hintern kostenfrei dazu.

 

Ansonsten schreibt mir, wenn Interesse besteht und wie eure Preisvorstellung ist.

 

Privatverkauf, daher: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. Und deshalb auch besser mit Abholung oder Anlieferung meinerseits.

 

 

1a.jpg

1b.jpg

1c.jpg

2a.jpg

2b.jpg

2e.jpg

2g.jpg

3a.jpg

3c.jpg

4a.jpg

4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...