Zum Inhalt springen

[BIETE] NJOY Pure Wand


rmartini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Der kostet neu gerade mal 85 Euro, manchmal gibts den schon für 70. Für 30 Euro würde ich ihn nehmen, wenn er unbeschädigt und wirklich das Original ist. Oder wir tauschen mit etwas von hier? https://www.lovetoytest.net/forum/topic/16417-verkaufe-diverse-toys-neu-gebraucht/?tab=comments#comment-96762

Meld dich gerne via PN. LG

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir bitte mal, wie bei einem kaum benutzten, soliden Stück Metall ohne bewegliche Teile nach 2 Jahren ein Wertverlust von 65% zustande kommen soll. Sorry, aber ich verschenke hier sicherlich nichts. Und natürlich ist es das Original, sonst würde ich den Artikel nicht als Njoy Pure Wand beschreiben. Eine Unverschämtheit, hier eine Betrugsabsicht zu suggerieren.

Bearbeitet von rmartini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpretiere mal bitte nicht so viel in meine Sätze hinein, sondern lese sie sachlich. Du bist der Einzige, der hier von "Betrugsabsicht" spricht.

Was denkst du denn was ein zwei Jahre altes gebrauchtes Sextoy auf dem Gebrauchtmarkt wert ist?

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn er wirklich das Original ist" stellt dies ja wohl eindeutig infrage, da gibt es nichts hinein zu interpretieren. Der von Niklas in 2017 verkaufte Pure Wand war dir ja auch zu teuer und dann ging er für 60 EUR an jemand anderen. So viel zum Thema Wert des Artikels auf dem Gebrauchtmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...