Zum Inhalt springen

[BIETE] - diverse Dildos/Plugs/Vibrator (z.B. FunFactory)


zebRAW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 - MALESATION "Olly Dildo Groß" in rot

  • Länge: ca. 18,5cm, Ø ca. 5cm
  • Silikon, glatte seidige Oberfläche
  • wie neu
  • 10€

2 - Lumunu "Deluxe Silikon Real Dong Dildo (500 Gramm)"

  • Gesamtlänge 25 cm, einführbare- Länge Penis Schaft 19 cm, Durchmesser Ø 42-52 mm, Eichel Ø 50,4 mm, Durchmesser Saugnapf Ø 70 mm,
  • Gewicht ca. 500 Gramm,
  • wie neu
  • 10€

3 - Doc Johnson - "TitanMen - Master Tool 5-6 inch"

  • Länge ca. 16,8cm, Durchmesser max ca. 6,1cm
  • phalatfreies PVC
  • wie neu
  • 10€

4 - Doc Johnson "American Bombshell Big Boy"

  • Länge ca. 30cm, Durchmesser ca 5,8cm
  • phalatfreies PVC
  • nie benutzt
  • 12€

5 - Fun Factory "Delight" G-Punkt Vibrator

  • leider fehlt mir der Magnet-Ladeadapter. Dieser ist aber für 9,90€ auf diversen bekannten Onlineshops erhältlich 
  • wurde kaum benutzt
  • 11 Vibrationsmodi
  • mit Akku, wiederaufladbar
  • 30€

 

Wer mehrere Artikel kauft bekommt ab dem ersten Artikel für jeden weiteren 5% Rabatt.  (z.B. 1 + 2 + 3 + 4 =   10+10+10+12  = 42€   --> -15% = 35,70€)

Versand 4,50€.

Spoiler

Fun Factory Vibrator G-Punkt Anal Plug Prostata Dildo Doc Johnson Big Boy  

 

toys.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich weiß nicht wie es bei den anderen gelaufen ist, aber bei mir kam es zu mehreren Problemen mit dem Anbieter.

Erst wurde das ganze  bei Hermes nur elektronisch angekündigt aber nie verschickt. Dann meinte der Verkäufer er schickt es per DHL, hat das ganze in eine Packstation gegeben und die Sendungsnummer dazu gepackt. DHL hat dazu geschrieben das sie das Fach geöffnet haben es jedoch leer war. 

So nun bekomme ich seither keine Antwort mehr. 

Vielleicht ist es auch ein Missverständnis, aber stand jetzt kann ich nicht empfehlen etwas bei diesem Verkäufer zu bestellen. 

Ich hoffe es klärt sich noch dann lösche ich natürlich diesem Kommentar.

Ebenso werde ich nun versuchen mein Geld zurück zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich schließe ein Missverständnis nicht aus, aber die Kommunikation fehlt seitdem komplett. Und mit den beiden Sendungsnummern  und dem Chatverlauf kann ich beides ja ausreichend belegen. 

Falls der Verkäufer wieder die Kommunikation aufnimmt und sich alles klärt, bin ich ja auch bereit dies hier zu korrigieren. Bis dahin muss man allerdings nach den Fakten schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat sich nun bei mir zurück gemeldet und versucht das Ganze mit DHL zu klären, falls dies nicht funktioniert erstattet er mir auch mein Geld zurück. Von daher ist bisher von einem positiven Verlauf auszugehen. Ich berichte natürlich sobald sich etwas neues ergeben hat. Wenn die Schuld bei DHL ist, dann trifft den Verkäufer natürlich keinerlei Schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi...um das hier einmal klarzustellen. Leider hatte ich beim versenden an einer Packstation vergessen vorher das Label zu drucken und aufzukleben. Ich ging davon aus, dass dies von DHL durchgeführt wird, da ja sich ja genau nur ein Fach öffnet, welches speziell meiner Sendung zugewiesen wurde. Habe da zum ersten mal an einer Packstation versendet. Es tut mir leid, das Geld wurde ja zurückerstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...