Zum Inhalt springen

(Biete) Silikonpuppe 100 cm 16 kg als "Bastlerware" :)


peter34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umständehalber (Freundin zieht bei mir ein) gebe ich eine vor ca. 3 Jahren erstandene und eher selten genutzte, selbstverständlich komplett gereinigte/desinfizierte TPE-Puppe ab.

Wegen dem Zustand und Alter vermutlich eher als "Bastlerware", aber das darf jeder selbst entscheiden :) Der Preis ist jedenfalls entsprechend niedrig angesetzt, siehe weiter unten.

Hier zunächst die Daten:
Größe: 100 cm
Brustumfang: 60 cm
Vagina: 16 cm
Anus: 16 cm
Mund: 11 cm

Zustand: Stark abgenutzt - naja, eigentlich nicht wirklich "genutzt", sondern wegen des Alters (über 3 Jahre) eher natürliche Abnutzung, vermutlich wegen nicht korrekter Pflege? Großer Riss (ca. 4 cm) vom Anus nach oben ausgehend, könnte vermutlich repariert werden, kenn mich aber damit nicht aus bzw. habe keinen Kleber dafür. Ansonsten ein paar Altersverfärbungen, siehe Foto, sowie - soweit ich sehen konnte - an den Ellbogen porös/rissig werdende Stellen. Die Nägel fehlen (waren mit der Zeit abgefallen) und das Silikon an den Füßen ist wegen der unglücklicherweise stehenden Lagerung etwas verformt.

Entsprechend ein wie ich finde fairer Preis: runde 100 Euro plus 18 Euro als DHL-Paket.

Achtung: NUR VERSAND, keine Abholung, nach Zahlung per Überweisung (bitte einen neutralen oder gar keinen Zahlungsgrund verwenden, um Schockzuständen des Sparkassenpersonals vorzubeugen :) )...

Fragen/Anfragen bitte per PN hier im Forum - nicht wundern, wenn ich nicht sofort reagiere, bin nicht jeden Tag online.

 

PRIVATVERKAUF, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits möglich.

 

Und hier die Bilder:

SAM_3407_1.jpg

SAM_3408_1.jpg

SAM_3409_1.jpg

SAM_3410_1.jpg

SAM_3411_1.jpg

Bearbeitet von peter34
Hinweis Privatverkauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Matze hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...