DonSascha Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, verkaufe hier meine WM Doll Modell Lucy. Sie ist 105cm groß und 14kg schwer. Keine Beschädigungen. Sie wurde zweimal vaginal benutzt. Der Rest ist unbenutzt. Das ist einfach nichts für mich. Daher wird sie wieder verkauft. Dabei ist eine blonde Perücke und ein weißes Kleidchen. Sie ist ausgestattet mit Standfüßen! Hier ein link zur Seite. Um diese Puppe handelt es sich! https://www.dollsclub.de/premium-tpe-sexpuppe-lucy-dc10213.1?number=DC10213.1 Neupreis liegt bei 800 Euro. ich hätte gerne 600 Euro. Standort ist in der Nähe von Aachen NRW zur Abholung oder natürlich Versand möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiClogs Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ein paar Originalbilder wären schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSascha Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich kann keine Bilder mit dem Handy hier einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSascha Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Bilder sende ich gerne per Mail. Der Preis ist selbstverständlich Verhandelbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSascha Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Preisupdate 550 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSascha Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Preisupdate 400 Euro Festpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropBoxBoy Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Servus ich würde sie kaufen aber bitte um ein paar Originalbilder ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSascha Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 13 minutes ago, DropBoxBoy said: Servus ich würde sie kaufen aber bitte um ein paar Originalbilder ? lg Hallo, kein Problem. Einfach mal die E-Mail Adresse per PN zukommen lassen bitte. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyer Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Siehe PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.