Zum Inhalt springen

TPE-WM-Doll Cosima 135 cm mit C-Körbchen


DSchmitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss mich schweren Herzens von meiner knackigen Cosima trennen - hat mit dem Thema Platz und einer Neuanschaffung zu tun.

Laut Aussagen ihres Vorbesitzers wurde sie wohl 2015 im Dollpark gekauft.

Ich habe hier bislang 3 Dolls erworben und da ich nur positive Erfahrungen machen durfte, möchte ich sie hier auch anbieten.

Nun zur Doll:

Modell Cosima eine WM Puppe in Größe 135 cm - ich finde, daß sie in dieser Größenordnung wohl einer der hübschesten Dolls ist.

WM-135-C-78-58-85 (Körpergröße - Körbchen - Brust - Taille - Hüfte in cm)
Sie wiegt 27,5 Kilo
Sie hat keine Standfunktion
Sie hat keine beweglichen Schultern, jedoch den in der Mitte durch-biegbaren / ver-drehbaren Rücken/Oberkörper
Modell mit fester Vagina
Ihre C-Brüste sind ungefüllt (dadurch sehr natürlich)
Ihr Hautton: Tan

Der Zustand der Doll ist zielich gut, wenn man sie auch entspr. benutzen möchte (Sex), jedoch keine großartigen Fotoshoots im Sinn hat.

Möchte mit offenen Karten Spielen... gewisse Areale an ihr sind schon etwas benutzt - siehe Bilder bzw. bitte ich um PN und sende euch dann entspr. Bilder zu (es sind die nicht ganz jugendfreien Bilder...), da es die Areale A..., Va...., Fußsohlen, Handflächen, Fingerspitzen und die linke Achselhöhle betrifft.
Zugegeben, der A..., die Finger, Handflächen und die Fußsohlen sind nicht mehr sehr frisch.

Beim Sex haben mich diese Makel jedoch noch nie gestört und sie sind auch nicht fühlbar, da sie dann keine Rolle spielen, denn Cosima fühlt sich wirklich toll an, wenn man mit ihr gerade "dabei" ist.     ; )

Ihre Finger sowie Handflächen und ihre Fußsohlen haben ein Paar Risse bzw. noch Stellen, dich ich teilweise mit dem guten TPE-Löse- bzw. Klebe-Mittel reparieren konnte (was für mich bislang kein Thema war, da sie mich eben überhaupt nicht gestört haben...) - diese Stellen sind allesamt so weich und geschmeidig geblieben, wie das bei TPE zu sein hat.

Allerdings haben sich all diese Risse in den Jahren auch nicht weiter verändert, auch nicht bei ihrer Obhut bei mir über die letzten 2 Jahre. Einölen scheint doch sehr geholfen zu haben.
Ihr Skelett hat sich in den Gelenken in den Jahren auch keineswegs gelockert oder ausgeleiert - ist immer noch alles schön spielfrei und sehr stramm - WM-Qualität eben -- Ausnahme: Beide Handgelenke und ihre Finger sind alle ziemlich locker, das waren die aber wohl schon bei der Erst-Auslieferung.

Cosima hat sich auch nicht verfärbt.

Die Puppe wurde immer mit Penaten Babypl geölt und danach immer gepudert und das regelmäßig.
Für den Fotoshoot und ihren baldigen Verkauf aktuell wurde sich auch wieder entspr. gepflegt.

Lieferumfang bzgl. der Doll (was ihre Anziehsachen/Perücke/Zubehör/ etc. anbelangt) wird noch nach Rücksprache abgestimmt (die schwarze Perücke mit den vielen Zöpfen gebe ich auf jeden Fall mit) - je nachdem, wie wir zusammen kommen bzw. auf Wunsch kann ich gerne noch was dazu geben - jedoch wird sie ohne Transportkiste übergeben, da ich sie auch so gekauft habe - sie kommt in ihrer rosa WM-Doll-Decke zu Ihrem neuen Herrn.    : )

Preisvorstellung: 330,--

Nur gegen Abholung (Berlin) und Barzahlung.  

X-002- 12310316-001.JPG

X-009- 12310329-002.JPG

X-006- 12310202-003.JPG

X-005- 12310227-004.JPG

X-007- 12310267-005.JPG

X-008- 12310288-006.JPG

X-02- 12310049-007.JPG

X-12- 12300047-008.JPG

X-06- 12310112-009.JPG

X-09- 12300027-010.JPG

X-14- 12300067-011.JPG

X-18- 12300101-012.JPG

X-19- 01010043-013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Mitteilung Ihrer Wahrnehmung / Urteil (wonach tatsächlich nicht gefragt wurde, denn es handelt sich hier nämlich nicht um ein Fotoshoot-Schönheits-Wettbewerb... "wer hat die schönste Doll..." und wer vergibt wofür wieviele Punkte - sollte ich bei sowas tatsächlich mal mitmachen wollen, so werde ich Sie herzlich gerne als Kritiker dazu einladen, dann bitte ich jedoch auch darum, daß Sie eine Doll ablichten und ich dann fairerweise auch Ihre Doll kommentieren darf...) - ich denke trotzdem, daß meine Aussgen und auch die Bilder ehrlich sind, für sich sprechen und jeder für sich selbst sehr wohl entscheiden sollte und zum Glück auch selbst entscheiden darf, was er wie empfindet und wofür er wieviel bezahlen möchte!     ;D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...