Zum Inhalt springen

TPE-Climax-Doll Esther 175 cm mit sportlichen A-Körbchen und


DSchmitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

schweren Herzens möchte ich mich von meiner umwerfend schönen Esther, die mit sehr vielen, liebevollen Details von Climax versehen wurde, trennen (falls der Preis stimmt) - hat etwas mit dem Thema Platz zu tun.

Esther muss mich jedoch nicht unbedingt verlassen... da KEIN Notverkauf!

Sie ist neu und wurde nur 2x mit Kondom benutzt - ihr Mund ist jungfräulich.

Nun zu Esther:

Climax-Doll-175-A-Cup -- 79-59-88,5 (Körpergröße - Körbchen - Brust - Taille - Hüfte in cm)

Sie wiegt: 39,8 kg

Hat die Standfunktion

Hat keine beweglichen Schultern

Modell mit eingebauter Vagina (übrigens bislang von all meinen Dolls mit Abstand die mit der tollsten, detailiertesten Vagina/Anus --von außen, wie von innen-- bekommt auch WM-Doll nicht besser hin!!!)

Ihre A-Brüste sind aus TPE

Ihr Hautton: Leicht gebräunt

Der Zustand der Doll ist so gut wie neu.

Auch für Foto-Shootings ist diese Puppe sehr gut geeignet.

Ihre Gelenke sind ebenfalls stram und entspr. stabil.

Zur Info: Ein Schnitt auf Ihrem Fußrücken (war mal ca. 3 cm lang und ca. 3 mm tief) wurde mit entspr. TPE-Kleber wieder sehr gut verschweißt, sodaß man die Stelle so gut wie nicht wahr nimmt... so weich, wie alles andere an ihr.

Alles relevante wurde auf den Bildern festgehalten. Bei Fragen bitte ich darum, mich einfach anzuschreiben... ich antworte, so schnell, wie es mir möglich ist... ich bitte jetzt schon um etwas Geduld, da ich derzeit sehr viel um die Ohren habe, aber ich antworte mit Sicherheit, falls Sie ernsthaftes Interesse haben.

Aktuell wurde Esther von Kopf bis Fuss gewaschen und dann mit Penaten Babyöl und mit Puder gepflegt.

Ich gebe zur Doll die rote Original-Perücke mit (was ihre Anziehsachen/Perücke/Zubehör/Kiste anbelangt) wird noch zusammen abgestimmt - je nachdem, wie wir zusammen kommen.

Im Moment habe ich noch keine Transport-Verpackung für Esther - ich arbeite jedoch daran, noch eine Kiste für die Doll aufzutreiben.

Preisvorstellung - VB: 749,--

Verkauf erfolgt ausschließlich per Zahlung in bar vor Ort - Abholung ist in Berlin!

Übergabe erfolgt dann, wenn wir uns einig geworden sind, auf einem neutralen Parkplatz, wo man ungestört die Doll von einem Auto ins andere umladen kann.

KEIN Versand!

Jegliche Anfragen, die etwas anderes bezwecken, als ausschließlich den seriösen Verkauf der Doll werden kommentarlos ignoriert. Also bitte ich darum, sich alles zu ersparen mit Inhalten wie  --- "...kann ich die Puppe mal ausprobieren/mieten oder mitbenutzen oder zu dritt..." etc.!!!649019231_004-01010247-Kopie.thumb.JPG.dcef6f43ce915bb9d1e76f525391402d.JPG

001- 01010096 - Kopie.JPG

004- 01010084 - Kopie.JPG

006- 01010103 - Kopie.JPG

002- 01010015 - Kopie.JPG

003- 01010016 - Kopie.JPG

0011 - 01010072 - Kopie.JPG

010 - 01010110 - Kopie.JPG

001- 01010152 - Kopie.JPG

01010135.JPG

003- 01010399 - Kopie.JPG

004- 01010430 - Kopie.JPG

006- 01010417 - Kopie.JPG

001- 01010449 - Kopie.JPG

002- 01010488 - Kopie.JPG

003- 01010496 - Kopie.JPG

005- 01010610 - Kopie.JPG

006- 01010628 - Kopie.JPG

007- 01010646 - Kopie.JPG

01010557.JPG

01010634.JPG

008- 01010661 - Kopie.JPG

01010053.JPG

009 - 01010118 - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag gewünscht Herr notunplugged,

und was jetzt?

Verstoße ich gegen irgendein Gesetz, habe ich irgendein ungeschriebenes Gewohnheitsrecht entweiht oder was ist der Anlaß für Ihre Meldung... so ganz ohne Begrüßung-Floskel und schon ziemlich pampig formuliert... nun schon zum Zweiten Mal?

Haben Sie nichts Besseres zu tun und mit Ihrer Zeit anzufangen und wenn Ihnen das so wichtig zu sein scheint, könnten Sie mich dann einfach mal aufklären, was der Grund dafür ist, auf Ihre Art und Weise (worauf ich gespannt wäre, ob Sie das analog auch einfach mal so raushauen würden...) mit andern Menschen zu kommunizieren?

 

MfG

Dorian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so giftig?

Die Abfolge dieser Angebote sehen nach einer als privat kaschierten professionellen Tätigkeit aus. Sexpuppen aus dem Bordell, das jetzt auch noch Sex mit Sexdolls anbietet? Wenn das so ist, ok wieso nicht, aber wieso kann man es nicht auch so deklarieren? Die einen Silikonpuppen schon nach kurzer Zeit defekt, für eine andere Puppe, angeblich kaum gebraucht wird schon wieder ein Käufer gesucht. Aber sonst kein einziger Beitrag im Forum. Von wegen Kommunikationsformen: etwas mehr Transparenz wäre ja gerade in Ihrem Fall schon nicht schlecht, sonst kommt es eben zu solchen Reaktionen - wie man vor dem Forumsabsturz sehen konnte ja nicht nur von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktion sehe ich aus absolut gerechtfertig an und keinesfalls überzogen.

Zugleich traurig, daß manche (in diesem Fall Sie) automatisch davon ausgehen, daß ich die Unwahrheit sage und dafür wiederum Sie genau wüssten, wie die Wahrheit auszusehen hat.

Sie liegen mit Ihren Annahmen falsch und bezichtigen mich die Unwahrheit abzubilden... das ist ziemlich anmaßend und alles andere als fair oder nett.

Kurz und knapp... es ist wie ich von Anfang an geschrieben habe. Ich habe mir mal zu viele Dolls gekauft und nun müssen einige von Ihnen wieder weg.

Meine Absicht ist es auch nicht hier irgendwelche Punkte, Sternchen oder Titel zu sammeln, sondern auf faire Art und Weise ein Paar meiner Dolls zu veräußern - auch in der Hoffnung, daß sie in gute Hände kommen.

Und nun darf sich von mir aus gerne jeder denken was er gerne möchte... auf solche Konversationen werde ich in Zukunft verzichten, da sie in meinen Augen recht sinnlose Zeitverschwendung darstellen (erziehen will auch auch niemanden...) und ganz und gar nicht produktiv sind, geschweige denn die persönliche Entwicklung vorantreiben.

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...