Zum Inhalt springen

TPE WM-Doll Nana 163 cm mit schönen C-Körbchen


DSchmitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich von meiner Nana trennen... hat ein klein wenig mit dem Thema Platz zu tun.
Laut Aussagen ihres Vorbesitzers(1. Hand) wurde sie Ende 2014/Anfang 2015 im ....park gekauft und hat sie immer sehr gut behandelt.
Darum kaufte ich sie ihrem Vorbesitzer Juli 2019 ab.

Ich habe hier bislang 2 Dolls erworben und da ich nur positive Erfahrungen machen durfte, möchte ich sie hier auch anbieten.

Nun zur Doll:

Modell Nana, eine WM Puppe in Größe 163 cm.

WM-163-C-82-62-82 (Körpergröße - Körbchen - Brust - Taille - Hüfte in cm)
Sie wiegt 34 Kilo
Hat keine Standfunktion
Hat keine beweglichen Schultern
Modell mit herausnehmbares Insert (Insert wird nicht mit angeboten!)
Ihre C-Brüste sind ungefüllt (dadurch sehr natürlich)
Ihr Hautton hieß damals: Natürlich

Der Zustand der Doll ist ziemlich gut, nicht nur für ihr Alter. An den Knien und in den Übergängen zwischen Bein und Torso und an einem Fuß hat sie nur oberflächliche, minimale Risse, die weniger als 1 mm ins Material gehen. Um ihr rechtes Ohr hatte sich mal ein Riss gebildet, welches nun mit dem richtig guten TPE-Löse- bzw. Klebe-Mittel von mir repariert wurde... auch diese Stelle ist alles so weich und geschmeidig, wie das bei TPE zu sein hat.

Ein minimaler Riss hat sich an ihrer Vagina gebildet. All diese Risse haben sich in den Jahren nicht weiter vertieft, sondern blieben unkritisch.
Allerdings haben sich all diese Risse in den Jahren auch nicht weiter verändert, auch nicht bei ihrer Obhut bei mir über die letzten 18 Monate. Einölen scheint doch sehr geholfen zu haben. Das Skelett hat sich in einigen Gelenken in den Jahren jedoch schon mehr oder weniger gelockert.
Für Foto-Shootings ist diese Puppe daher nicht mehr uneingeschränkt geeignet. Ihre Kuschel-Funktion hat sich aber gut erhalten, da ihre
Bewegungen nun doch eher realistisch geworden sind - einfach nicht mehr so steif.
Zur Info: Alle Risse sind in den Bildern abgebildet bzw. kann ich auf Anfrage gerne noch zusenden.
Ihr Handgelenk ist schon etwas lose, die Finger nicht.
Von der lila Perücke des Vorbesitzers haben sich ihr Hinter-Kopf und die Ohren an manchen Stellen verfärbt - siehe Bilder.
Sonst hat sich nichts an ihr verfärbt.
Die Puppe wurde vom Vorbesitzer mit Maisstärke gepudert und regelmäßig eingeölt. Bei mir mit Babyöl und Puder (bzw. Maisstärke) gepflegt.
Aktuell wurde sie von Kopf bis Fuss gewaschen, mit Penaten Babyöl und noch mit Puder gepflegt.

Nana werde ich ohne Insert anbieten, da ich eines nachgekauft habe und auch behalten werde.

Lieferumfang bzgl. der Doll (was ihre Anziehsachen/Perücke/Zubehör/Kiste anbelangt) wird noch zusammen abgestimmt - je nachdem, wie wir zusammen kommen bzw. auf Wunsch kann ich gerne noch was dazu geben... die Doll selbst ist ja das Wichtigste.    : )

Preisvorstellung: 450,--

Nur gegen Abholung (Berlin) und Barzahlung. Bitte nicht mit "...ich erlöse dich von ihr für 200..." - dann bleibt sie eben doch bei mir.   : )

A 001 - A A A 009.JPG

A 002 - A A A 047.JPG

A 003 - A A A 008.JPG

A 004 - A A A 002.JPG

A 005 - A 001.JPG

A 006 - A A 007.JPG

A 007 - A A 009.JPG

A 008 - A A A 013.JPG

A 009 - Z A A A 018.JPG

A 010 - A A A 004.JPG

A 011 - A A A 037.JPG

A 012 - Z A A A 24.JPG

A 013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...