Zum Inhalt springen

Sex im Wasser?!


Pool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also im öffentlichen Bad würde ich das nun nicht gerade empfehlen. Schon von wegen Chlor und doch sicher einer Reihe von Bakterien. Aber dieses Jahr im Mittelmeer wars suuuuuuper. Und man weiß ja nie ob die am Strand da was mitbekommen oder nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch Sex im Wasser ist das GEILSTE was es gibt. Da man Stellungen ausprobieren die man normal garnicht hinbekommt. :P

Am liebsten mache ich Anal im Wasser. :rolleyes:

LG Jane.Zaubermaus :D

Hi @Jane.Zaubermaus,

an welchem See findet man Dich denn da meistens? : welcome :

(PS. bitte nicht böse sein @Jane.Zaubermaus, war nicht so gemeint. Das lag mir jetzt so auf der Zunge als ich Deinen Beitrag hier las - Viele Grüße js1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Darf ich mal zusammenfassen?

Entweder in der heimischen Dusche oder Badewanne (funzt nicht, bin zu schwer für meinen Kerl und die Badewanne ist selbst für Twiggy zu klein), oder in der Öffentlichkeit???

Zum Thema Mittelmeer: war einer von euch schon zufällig mal in Nerja (und hat da dann auch noch Sex im Mittelmeer gehabt)? wahrscheinlich nicht...

Wie handhabt ihr das? nachmittags, wenn alle im Meer sind oder nachts ans Meer gehen, wenn keiner da ist? (vor allem die Sache mit in der Brandung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das. nachmittags, wenn alle im Meer sind oder nachts ans Meer gehen, wenn keiner da ist? (vor allem die Sache mit in der Brandung)...

Man sollte es schon Nachts probieren :)

Also ich habe bisher immer so gemacht, dass wir entweder im Meer in der Nacht oder gegen Abend nochmals schwimmen waren *hehe*

Oder wenn es ein See ist zur Insel geschwommen sind oder es uns in einer einsamen Ecke dort gemütlich gemacht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird für unseren nächsten Spanien-Urlaub (der leider wahrscheinlich erst 2008 stattfindet *Seufz*) vorgemerkt. Gibt es einen Unterschied zwischen Salzwasser und Süßwasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass kann ich eh vergessen. Ich krieg meinen Männe nicht mal zum Schwimmen in ein natürliches Gewässer. Nur in Pools oder so. Ich schätze, bis ich im Lotto gewonnen habe, fällt das mit dem Wasser dann wohl flach *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Salzwasser brennt immer stärker, je länger man im Wasser "aktiv" ist. Das kann schon unangenehm werden!

Ach und Sex am Sandstrand ist für mich ganz raus, Sand in der Mumu ist die Hölle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht- das ist megafies! :abgelehnt:

Aber mit ner Decke unter...... ich fands traumhaft, bis ich das Paar neben uns hörte, als ich dachte wir wären alleine.

Hast das Paar neben euch vielleicht auch gedacht, es wäre alleine? :D

Wir hatten damals keine Decke dabei, weil wir ja eigentlich NUR spazieren gehen wollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich mir vorstellen! Mich hats zumindest von Strand- und Nordseesex geheilt

An der Nordsee ist es seeeeeehr unmöglich gegen abend dort Sex zu haben, da der Strand bei uns abgesperrt wird, die Schotten aufgrund der Flut dicht gemacht werde und natürlich (wenn man dann doch ein freies Plätzchen gefunden hat) immer die kleinen Seerobben gegen Abend im Sand sitzen hat :)

Schade eigentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ner Robbe beobachtet zu fühlen ist bestimmt auch komisch. Ich leg ja schon immer der Teddy weg *gg*

Aber mit spontan ist dann ja auch schlecht, wenn man immer ne Decke mit sich rumschleppen muss. Aber die braucht man (zumindest an der Costa del Sol) auch. In Spanien gab's nur Kies-Strände. Das ist schon unter den Füßen unangenehm! Und das Wasser ist tagsüber immer etwas dreckig *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badewanne haben wir keine. Wir machen es öfters in der Dusche. Ist zwar nicht die entspannteste Position, aber für zwischendurch "reicht es" durchaus. ;-)

In einem Swimmingpool haben wir es auch schon gemacht, später am Abend als nicht mehr so viele Leute da waren. Standard wird es aber sicher nicht, weil meine liebe oft mit Pilzinfektionen zu tun hat. Da ist Wasser reinpumpen nicht so förderlich. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es gar nicht mal so einfach ist... :(

Im Schwimmbad hast du das Problem, dass Chlor oder Salz im Wasser vorhanden ist und dieses akut die Schleimhäute reizt und es brennt (so habe ich zumindest meine Erfahrung gemacht)...

Und in der eigenen Badewanne zu Hause mit Whirlpool-Funktion (also Einschaltung des Schalters) ist es eher mühsam, da der Platz nicht wirklich ausreicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...