Zum Inhalt springen

V: 1000ml Flasche AQUAGLIDE Gleitgel 22 �


ThFr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

Habe vor gerade erst zwei Wochen eine neue 1 Liter Flasche AquaGlide gekauft und mich jetzt aber entschieden auf Silikon-Gleitgel umzusteigen.

Der Rückversand an den Verkäufer würde sich nicht lohnen, von daher biete ich die Flasche hier an.

Garantiert neu und noch keinen einzigen Tropfen davon genutzt!

Die Flasche hat eine praktische AquaGlide Dosierpumpe.

Gesamtpreis inkl. versichertem Versand 22 €.

Hat jemand Interesse?

Für alle, die AquaGlide nicht kennen ... ist es meiner Meinung nach das beste wasserbasierte Gleitgel auf dem Markt.

post-17644-0-74285200-1345730269_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähhhhmmm... Bei idealo kostet das auch 22 euro inkl. Versand... Wenn du ein attraktives Angebot machst dann gibt es hier sicherlich ein paar Interessenten. Mich zum Beispiel ;)

Hallo zusammen ...

Habe vor gerade erst zwei Wochen eine neue 1 Liter Flasche AquaGlide gekauft und mich jetzt aber entschieden auf Silikon-Gleitgel umzusteigen.

Der Rückversand an den Verkäufer würde sich nicht lohnen, von daher biete ich die Flasche hier an.

Garantiert neu und noch keinen einzigen Tropfen davon genutzt!

Die Flasche hat eine praktische AquaGlide Dosierpumpe.

Gesamtpreis inkl. versichertem Versand 22 €.

Hat jemand Interesse?

Für alle, die AquaGlide nicht kennen ... ist es meiner Meinung nach das beste wasserbasierte Gleitgel auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... also bei dem gelinkten Anbieter kostet die Flasche auch 22 ... Das ist aber der günstigste Anbieter im ganzen Netz scheinbar.

Falls jemand überlegen sollte die Flasche dort zu kaufen, kann er sie zum gleichen Preis auch bei mir kaufen :-)

Ich denke 22 € ist durchaus ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incl. Porto kostet sie dort genau 21.94€.

Nicht vie weniger als bei dir,..... aber immerhin, dafür Neu und vom Händler,.... aber egal wollt nur mal "stänkern",... *gg*

MfG

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tja, das ist doch mal ein prima Argument für die als Beschneidung bekannte männliche Genitalverstümmelung.

Immer wieder schön dummes Zeug von anderen Usern zu lesen!

Besonders von denen, die wahrscheinlich seit Jahren mit einem stinkenden Pimmel und womöglich noch mit einer Phimose durchs Leben rennen, aber um jeden Preis ihre Vorhaut behalten wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn! Eine unnötige Beschneidung ist totaler Schwachsinn. In der Natur gibt es keine Beschneidung und wenn es ein Problem für unsere Vorfahren gewesen wäre, würde es uns nicht mehr geben.

Ich hab meine Vorhaut noch und bin jeden Tag dankbar dafür. Und bei mir stinkt nichts und sonst ist auch alles, wie es sein soll. Über den momentanen Beschneidungswahn wird man in 50 Jahren nur den Kopf schütteln. Die Vorhaut hat eine Funktion und vor allem eines: viele Nervenenden. Darauf zu verzichten, ist in meinen Augen sowas von hirnverbrannt. Nur weil es zur Zeit Mode ist - absolut unerklärlich und vor allem unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im unbeschnittenen Deutschland wohl!

Jetzt wird man wegen seiner vorhandenen Vorhaut diskriminiert, nur weil man keinem Religösen Wahn verfallen ist und medizinisch keine Notwendigkeit besteht die Mütze zu cutten.

Ich wage auch zu behaupten, dass ein ungewaschener Lümmel ohne Zipfel ebenfalls müffelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOYOTE, bist Du auch so ein Kandidat, der mit aller Gewalt und Sinnlosigkeit gegen Beschneidung ist? Sieht fast so aus.

Egal, ich will nicht weiter vom Thema abkommen ...

Zu Deinem Vorwurf bzgl. der Diskriminierung ... tut mir leid, dass Du Dich wegen Deiner Vorhaut diskriminiert fühlst.

Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass beschnittene gerne mit Gleitgel wichsen, das ist alles.

Von daher nannte ich das Beispiel mit Amerika, wo die Beschneidungsrate bei ca. 80-90 % liegt. Ohne religiösen und medzinisch-notwendigen Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, ich wäre der Einzige, der diesem Beschneidungswahn noch nicht verfallen ist....

So wie Tätowieren momentan ein Zwang zu sein scheint (in 20 Jahren wird genau das Gegenteil der Fall sein, Untätowierte werden bestaunt werden) ist es auch mit dem Beschneiden. Eine Ursache ist auch darin zu finden, dass es nämlich für die Ärzte ein Riesengeschäft ist. Da wird mit der angeblichen Phimose und an den Haaren herbeigezognenen Hygienegründen argumentiert, dabei haben kaum Männer echte Phimosen, die man nicht so kurieren könnte (bei mir war es genauso). Da war ich vor Jahren mal wegen eine Hautsache in der Klinik und der Arzt wollte meinen Schwanz begutachten und schon kam er mit der lächerlichen Aussage, da müsste man operieren. Da war mir klar, dass es um Kohle geht. Genau wie bei den Blinddarmoperationen. 90% total unnötig. Dient nur dem Geldverdienen und den neuen Ärzten als "Einstiegs-OP".

Also Männer, bevor ihr euch unnötig zu was nötigen lässt - überlegt es euch dreimal. Was weg ist ist weg und ohne echten Grund ist das Schwachsinn. Man kann auch so geilen Sex haben (wenn nicht sogar besser).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So, nun kommt ein Superschnäppchen! Die Flasche steht nach wie vor absolut ungenutzt hier rum .... kein einziger Tropfen fehlt.

Ich gebe sie ab ... zusammen mit diesem Vibro-Cockring!

Ich gebe beides zusammen für 25 € ab. Inkl. versichertem Versand.

Bei Paypal Zahlung einen Euro mehr. Dafür geht's dann schneller!

Bei Interesse bitte Privatnachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...