Test: Der perfekte Liebhaber (Erotik Ratgeber für Männer)

0
63

Ein erotisches Taschenbuch von Lou Paget

Testbericht & Erfahrungen

Das Buch Der perfekte Liebhaber wird hinter vorgehaltener Hand auch gern als DIE Sexbibel betitelt. Auch uns reizte der Name und das Thema und wir waren sehr froh, das Buch gekauft zu haben.

Lou Paget, eine international berühmte Sex-Expertin, zeigt in diesem 230-seiten starken Büchlein, wie man seine Partnerin mit aufregendem Vorspiel, oralem Sex, neuen Stellungen, leidenschaftlichen Küssen und vielen erotischen Tricks glücklich macht.

Die amerikanische Schriftstellerin zieht mit ihrer niveauvollen und spannenden Ausdrucksweise den Leser in den Bann.

Auch wenn man irgendwann anfängt, zwischen den Kapiteln umherzuspringen, kam keine Langeweile auf. In diesem Buch erfährt man viele AHA-Effekte und sieht auf einmal Dinge, auf die MANN noch nie geachtet hat. Spannend ist z.B. eine Anleitung, wie man(n) richtig eine Pussy leckt.
Sehr viele Tipps und Hinweise sind größtenteils plausibel und leicht umsetzbar.

Dieses Buch eigent sich hervorragend als Wink mit dem Zaunpfahl und macht IHN zum perfekten Liebhaber.

Für Leute, die sich gerne etwas vorlesen lassen, bietet der Verlag seit Anfang 2004 nun auch gelungene eine Hörbuch/Lesebuch-Kombivariante an.

Fazit & Test- Urteil

Auch wenn Männer allgemein als lesefaul gelten – Aber DIESES Buch, sollte wirklich jeder Mann gelesen haben.

Ein erotisches Taschenbuch von Lou Paget

9.2

Erotik

8.0/10

Wissen

10.0/10

Spannung

8.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein