Neuer Platz 1 im Masturbatoren- Test: Der SPIDER

0
92
Test: SPIDER Masturbatoren
Test: SPIDER Masturbatoren

Hallo liebe Lovetoytest-Besucher,

wir fanden den Masturbator Fleshlight im Grunde schon sehr perfekt. Doch wir hätten nicht geglaubt, dass man diese Sexspielzeuglegende noch etwas verbessern kann!

Der koreanische Masturbator SPIDER ist ein sehr eleganter Case-Masturbator mit neigbarem Saugfuß. Mann kann das Onanier-Spielzeug auf eine glatte Fläche ansaugen und endlich freihhändig und in mehreren Positionen masturbieren. Dadurch eröffnen sich alternative Masturbationsmöglichkeiten.

Besonders gefiel uns bei diesem Produkt die erotikbranchen-unübliche, überdurchschnittlich hochwertige Verarbeitung, welche die Messlatte für qualitatives Sexspielzeug etwas höher setzt.

Wer sich für den neuartigen Penisstimulator interessiert, erfährt in unserem Review weitere Informationen:
Testbericht Spider Masturbator

Wir hoffen, dass wir Euch eine schöne neue Inspiration liefern konnten.

Liebe Grüße senden Euch
Eure Lovetoytester

Vorheriger ArtikelTest: Petits Joujoux Massage Kerze
Nächster ArtikelHot Young Vibrations – Lovetoyparty am 03.09.2011
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein