Gratis Sexspielzeuge für Eure Mithilfe!

3
1764

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns nach reichlicher Ãœberlegung nun etwas Interessantes für die Jenigen ausgedacht, die gerne an kostenlose Gratis-SexToys kommen möchten.

Wir suchen Verstärkung in unserem Tester-Team, sowie Unterstützung bei unserem XXX-Bereich “Lovetoys in Action”.

Mehr Infos gibt es unter:
http://www.lovetoytest.net

Wir freuen uns schon auf Eure Feedbacks. 😉

Vorheriger ArtikelTest: Nipple Enlarger – Two Sizes
Nächster ArtikelNeuer Bericht: Gleitmittelkunde
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein