Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Also langsam ist es denk ich wirklich an der Zeit zu Buchen.

Matze ist wohl aus dem Rennen, Emanuelle? Wie siehts bei dir aus? Kommst du? Kommt er? Wer hat sich unter "Neo2k3" eingetragen? Excusiai: mit Ichen und Ine? Oder nur mit Ine? Sprich dich aus! Und vorallem: für was stimmst du? --> Geht ebenfalls an den Rest der sich noch nicht entschieden hat ob Haus oder Hütte! Piratenbraut?

Und Vana: wie siehts aus, deine freien Tage hast du nicht noch umlegen können, oder?

Aber langsam müssen wir ind ie Pötte kommen! Denn dann müssen wir darüber nachdenken was wir jeweils nehmen (welche Hütten/welche Zimmer). Und wenn schon TraumWG, dann richtig :)

Ich hab jetzt auch erstmal Semesterferien und könnt emich um das ein oder andere Kümmern, aber artikulieren müsstet ihr euch doch ab und zu mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wohl weder noch......

Scheine da doch wieder das selbe Problem wie Emanuelle zu haben. - Vielleicht sollten wir unseren besseren Hälften einfach androhen, dass wir uns zusammen tun, falls sie nicht mitkommen :P

Ich stünde also wieder zum Auffüllen überhängiger Kapazitäten zur Verfügung.

Unterkunft ist mir - solange das Bett kein Fußende hat ;-) relativ schnurz. Ich schließe mich einfach der Mehrheit an....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheine da doch wieder das selbe Problem wie Emanuelle zu haben. - Vielleicht sollten wir unseren besseren Hälften einfach androhen, dass wir uns zusammen tun, falls sie nicht mitkommen :P

Hm, also immerhin scheinen Eure Partner Euch ja zu vertrauen und nicht eifersüchtig zu sein... ;-)

Aber trotzdem ist ja schon fast eine Beleidigung, dass sie sich nicht mit uns treffen mögen? :( - Was habt Ihr denen den Schlimmes von uns erzählt? - Vielleicht bekommt Ihr sie ja noch 'rum'. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir unseren besseren Hälften einfach androhen, dass wir uns zusammen tun, falls sie nicht mitkommen :P

B)

:blink: ! Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :unsure: ...nachher kommen eure Partner auf die Idee, euch entweder nicht fahren zu lassen (ich seh euch schon in euren Betten zuhause gefesselt liegen "Komm, Schatzi! Bevor du ein Wochenende wegfährst, machen wir mal was ganz besonderes..) :lol:

Oder sie kommen gegen ihren Willen mit und verbreiten das ganze WE "blendende" Laune... :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir unseren besseren Hälften einfach androhen, dass wir uns zusammen tun, falls sie nicht mitkommen :P

"Macht nichts, Schatz, zum Glück bin ich nicht die einzige, die allein fährt, das Doppelzimmer mit Himmelbett und Jacuzzi hatte ich nämlich schon gebucht..." :D

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass ich meinen Schatz noch überzeugen kann, gebt uns noch nicht auf. Es wäre eine große Hilfe, wenn ich ihm sagen könnte, dass in der Nähe irgendwo ein Tümpel ist, wo man seine Rute nass machen kann... also, Teich, wo man angeln kann, meine ich. ;-)

Haben wir uns jetzt entschieden ob Haus oder Hütten? Dann würde ich mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre eine große Hilfe, wenn ich ihm sagen könnte, dass in der Nähe irgendwo ein Tümpel ist, wo man seine Rute nass machen kann... also, Teich, wo man angeln kann, meine ich. ;-)

Ich gehe mal schwer davon aus, daß man da in der Nähe angeln kann und für alles andere bist ja dann du zuständig ;-):lol:

Haben wir uns jetzt entschieden ob Haus oder Hütten? Dann würde ich mal anrufen.

Das hängt glaub ich irgendwie davon ab, wieviele Leute jetzt schon fest buchen wollen.. Bei mehr als 6 würde ich sagen, nehem wir dann doch die Hütten, weil in das Haus ja nur 6 Leute passen und man danach Wohnungen dazu nehmen muß...es sei denn, das wäre dann genau das richtige für emanuelle und ihren Angler :P ?!?

Also ich wäre nach wie vor dabei und würde auch jetzt schon zumindest eine Anzahlung machen...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokauf wird jetzt in den nächsten Wochen stattfinden, bis zum LTT Treffen bin ich wieder im Club ;-) !

Aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit freitags fahren! Wann wäre denn bei euch die frühstmögliche Abfahrt, wenn dein Freund nicht frei bekommt?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klappt wohl doch mit dem frei, bzw. früher gehen. Sag einfach, wann wir bei dir sein sollen, das kriegen wir schon geregelt! :D

Wissen wir eigentlich inzwischen, ob Hirschfelder oder Ferienpark? Wäre es mal wieder Zeit für eine kleine Aufstellung, wer wirklich, wirklich sicher mitkommt und bereit wäre, jetzt zu buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist doch ein Fremder, bevor man ihn kennenlernt, oder? Also, ich hatte auch das gleiche Problem im vergangenen Jahr mit meiner Frau. Die kannte euch nicht und hatte hinter der ganzen Aktion einen Swingerclub oder ähnliches erwartet. Dann habe ich sie halt "geködert" mit einem kleinen Wochenende in Köln (wie bei emanuelle mit dem Angeln, nur leider teurer... :lol: ) Fazit: sie hatte nach eigener Aussage ein paar nette Menschen kennengelernt und an die Wäsche seid ihr meiner Frau auch nicht gegangen. Schade, eigentlich.. ;-)

Wir (oder ich) komme(n) wieder zu 99%, wenn erlaubt. Auch diesmal werden wir uns woanders einquartieren. Ich war mal beruflich eine kurze Zeit in Goslar (eine wunderschöne Stadt!) und dort werden wir uns wieder nach einem Hotel mit Wellnessangebot umschauen.

Wir machen aber die Besichtigung mit und würden gerne mit euch auch zu Abend essen. Besonders dann, wenn exusiai kocht :)

Es ist noch nicht geklärt, ob meine Frau an dem Wochenende eine Fortbildung hat. Dann würde ich halt alleine kommen. Ich bringe dann einen Schlafsack mit. In der Hinsicht bin ich pflegeleicht :lol:

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh jetzt mal davon aus, daß fest dabei sind:

Dogberta & Dogbert

Emanuelle & Emanuel

Peaceful & Chris

Apple Jack & Jacklyn

exusiai

Paulinchen

Das wären dann schonmal 8 "Frühbucher"??? Da wären ja vielleicht doch 2 Hütten im Park besser? Das "Haus Hirschfeld" hat ja nur für 6 Leute Platz...

Ich kann mich gerne drum kümmern, auch um Geld sammeln/Anzahlung machen etc, ihr müßt euch nur jetzt definitiv äußern, wer dabei ist und wohin will!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zähle da als Mann 10 Personen in Deiner Aufzählung :blink::D

Wir wären auch für die Hütten und hatten uns schon mit peacefull auf Hütte 24 (die iss für 6 Personen) geeinigt 8);-) Wenn da noch z.B. die beiden emanus (und nein, wir belästigen nicht Deinen Herrn und wollen auch nicht seine Angelrute bewundern, etc. :lol: ) mit reinkommen wäre die Hütte voll. Ihr (= die anderen 4 plus x) könnt ja ggf. die afair Nr. 23 direkt daneber dazubuchen, dann haben alle 'n Schlafplatz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...