Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Neue Betteriedeckel für Fun- Factory- Vibratoren

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hatte vergessen Euch was ganz Wichtiges mitzuteilen:

Und zwar hatten wir in unserem Testbericht den Paulchen II vor ca. einem halben Jahr aufgrund des miserablen Batteriedeckels stark kritisiert.

Die älteren Sextoytest-Hasen wissen das sicher noch ;-)

Er sprang ständig ab, die Batterien surrten recht laut, die Dichtung war ein Witz etc.

Fun-Factory hat nun diese Deckel komplett überarbeitet und versendet diesen KOSTENLOS.

Wir haben einen Prototypen bekommen und diesen an unserem Paulchen ausprobiert. TRAUMHAFT!

Fun-Factory hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Die Toys der 2. Generation sind also NOCH LEISER und und der Regler funzt noch besser!

Hier sind die Deckel im Vergleich zu sehen:

user posted image

Die Batterien werden nun ordentlich fixiert - woraus die geringe Lautstärke resultiert, der deckel schliesst vernünftig, die Dichtungen erfüllen ordentlich ihren Zweck.

Wer also noch einen älteren Vibi der 2.Generation mit dem alten Deckel hat, wendet sich einfach an die Fun-Factory-Hotline und bestellt einen neuen Deckel.

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Januar - Februar 2003. Den Paulchen II hatten wir uns im August 2002 zugelegt und waren sehr enttäuscht-

Der Deckel war ein heftiger Schwachpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0