Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hertababy

Masturbation mit Hand und Dildo

12 Beiträge in diesem Thema

Ich bin neu hier und ich hoffe es es nicht unpassend, mich mal kurz vorzustellen.

Also, ich bin die Herta und ich masturbiere seit ca. 3 Jahren relativ regelmässig, auch wenn ich einen festen Freund habe.

Ich habe genau 1 (in Worten einen) Dildo, den mir ein paar Freunde mal als Scherz geschenkt haben, und den hab ich noch nie benutzt. Bin also hier um was zu lernen, lese sehr aufmerksam Eure Beiträge und vielleicht lege ich mir dann auch mal das ein oder andere Spielzeug zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta!

Ich glaube da kannst du hier schon einige Anregungen finden :wink: !

Was hat man dir denn für einen Dildo geschenkt und warum hast du ihn noch nicht ausprobiert? Ich unterstelle mal, daß du schon Interesse hast (sonst wärst du wohl nicht hier in diesem Forum gelandet) :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta! Herzlich willkommen bei uns! Ich denke, wir können Dir bestimmt helfen. Ich selbst habe 2 Dildos und hab viel Spaß mit denen. Bin aber auch fest gebunden :lol: Also wir versuchen soweit es geht, Dir zu helfen und dir Anregungen zu geben. Vielleicht wirst Du ja auch ein Stammschreiber... Wir aktiven Frauen sind hier nämlich noch eine Minderheit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dildo ist so ein einfaches weisses Ding, ich denke mal der Billigste der zu kriegen war.

Ich masturbiere nur so mit der Hand und bin zufrieden damit, aber Neuem bestimmt aufgeschlossen.

Grüsse

herta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herta,

also die Masturbation mit einem Dildo ist gewiss nicht jederfraus Sache.

Meistens werden von den Frauen eher Vibratoren bevorzugt.

Aber da Du das Dildo-Ding eh schon hast solltest Du ihn auf jeden Fall mal ausprobieren - bevor Du ihn wegwirfst. ;-)

Wenn Dir danach ist, verwöhne Dich mit Deinen Händen und lege eine Tube Gleitgel neben Dein Bein um es aufzuwärmen. Verteile dann so viel Gleitgel wie möglich auf dem Dildo und in / an der Scheide.

Gleitgel ist das A & O um einen Dildo zu benutzen.

Führe den Dildo rhytmisch ein und gebe Dich mit geschlossenen Augen Deinen Phantasien hin. Variiere Geschwindigkeit und Tiefe - um die Eigenschaften des Dildos ein wenig besser kennenzulernen. Ein vergleichbares Gefühl wirst Du noch nie erlebt haben.

Meistens ist die Stimulation mit einem Dildo etwas mühselig - es sollte schon ein besonders guter sein, damit man ihn auch mit rutschigen Händen gut halten kann und er sich auch der Vagina gut anpasst.

Beschreibe uns doch bitte mal, wenn Du ihn ausprobiert hast, wie deine Erfahrungen sind.

--

Beschreibe uns doch auch einmal genau, wie du bisher mastubiert hast - ich denke dass die klischeebehaftete Männerwelt diesbezüglich etwas "Aufklärungsunterricht" braucht, wie, wann und wie oft eine Frau ohne Hilfsmittel sich selbst Freude machen kann.

Was sagt Dein Freund dazu - wie macht ihr es zusammen?

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uihh, da gehts schon los: Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? :oops: Wie ich normalerweise masturbiere, steht ja im Kakao-Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dildo ist ein Gegenstand - meistens in Penisform - aber ohne Vibration und Batterien.

Ein Vibrator kann, wie der Name schon sagt, vibrieren und hat einen Regler und Batterien. ;-)

Was ist es? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups, dann ists ein Vibrator :oops: Aber hab schon nachgekuckt: Die Batterien sind ausgelaufen, das Teil ist wohl reif für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns auch schon passiert. Wenn man nicht aufpasst, sind die Batterien im Eimer und der Vib auch. Ich nehm sie zur Lagerung meistens raus. Hört sich so an, als stünde eine Neuanschaffung im Raum :D Da Du anscheinend noch nicht so viel Erfahrung damit hast, empfehle ich von http://www.sexclusivitaeten.de/shop/vibs/rvib/rvib.html ein Vibro-Ei in Latex. Die Teile sind astrein verarbeitet und eine Garantie für den Erfolg und dazu auch nicht so teuer. Laura Merrit ist eine sehr nette Frau, die auch telefonisch gerne weitehilft. Trotzdem ist alles sehr diskret. Ausserdem muss man dann nicht für den Neuanschaffung in einen dieser dubiosen Läden, in denen man als Frau in der Regel immer schräg angeguckt wird, als käm man vom Mars. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit einer eventuellen Neuanschaffung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, da Du wohl ein neues Spielzeug brauchst, will ich Dir auch mal einen Tipp geben. Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist der Hot-Flash. Da ich auf Vibis nicht so sehr anspringe, haben mein Mann und ich ihn zu einem Dildo umfunktioniert. Wir haben einfach eine Penishülle gekauft.

Falls Du aber was ohne Penisform haben willst, dann solltest Du Dich bei Fun Factory umschauen. Deren Vibis find ich einfach nur niedlich und supersüß (z.B. Paulchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist der Hot-Flash eine Investition fürs Leben :o Jedenfalls wird er bei uns wohl nicht so schnell einem besseren Toy weichen müssen :wink: Die Fun-Factory-Modelle sind sehr schön anzusehen, das ist wahr. Aber nicht, dass Du sie dann nicht benutzt, weil sie zu schön sind :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "Hotflash" (link vorhanden ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0