Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Was ist bloß das Besondere am Leder

10 Beiträge in diesem Thema

Ich verstehe Leute nicht, die sich an schwarzem Leder aufgeilen.

Was ist denn da so besonderes dran?

Der Geruch, das Aussehen?

Keine Ahnung - habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ich kann jetzt nicht sagen das ich ein Leder-Fan bin aber ich kann es schon verstehen.

Ich bin ja auch ein Fan von Dessous und es gibt bestimmt viele die das voll blöd finden. Du hast bestimmt auch eine Fetisch der für andere verrückt ist, es hat doch jede/r seine Phantasien und Wünsche und solange kein anderer damit verletzt wird oder zu etwas gezwungen wird soll Mann/Frau sie doch miteinander oder alleine ausleben

Tschüßi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man selber kein bezug hat für solche dinge, dann ist es immer sehr schwer es zu verstehen.

ich persöhnlich mag leder seh gerne.

aber auch nur im bereich erotik.

es ist für mich dieses schön anzusehende, glatte und weiche und anfangs angenehm kühle material was sich doch sehr geschmeidig dem körper anpasst.

warum ich leder so schön finde???

eine sehrgute frage!

vielleicht ist es der geruch vom leder oder das ausehen oder einfach nur das material an sich.

ich kann ja auch die leute nicht so ganz verstehen die zum beispiel auf getragene unterwäsche stehen. (dufthöschchen!)

das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, jedem das seine.

nur es ist nun mal halt sehr schwer etwas zu verstehen womit man sich selber nicht identifizieren kann.

ich glaube das sind die unterschiede die das leben so lebenswert machen.

wenn alle auf das gleich stehen würden, dann wäre das doch langweilig oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ganz ob es hier reinpaßt, aber egal!

Also, Vorwort: ich fahre Motorrad und hatte bislang einen Anzug aus Cordura (ist so ein Goretex ähnliches Material), praktisch halt, da wasserdicht.

War am Sonntag hier bei uns in Dortmund auf der Motorradmesse und bin völlig unplanmäßig mit einem neuen Lederanzug raus.

Das Teil ist knatscheng, trotzdem bequem und sieht wirklich Klasse aus.

Von meiner Freundin habe ich diesbezüglich sehr anerkennende Blicke geerntet :wink: .

Fazit: Leder kann durchaus was her machen :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops::oops::oops:

Es bleibt noch was über für die Dessous (aber der Anzug ist echt "knackig") :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leder? Ich LIEBE schwarzes Leder einfach. Ich trag selbst am liebsten den ganzen Tag meine Lederhose und meine Nietenarmbänder aus Leder, ich hör musikalisch Metal und da gehört Leder (nicht nur im Erotik Bereich) auch einfach mal dazu! Ich finde das aussehen des Materials einfach nur geil, das anfassen und das Gefühl is auch sehr geil. Im Erotikbereich hätt ich am liebsten auch eine Frau die sich mit Leder (vielleicht noch mit ein bisschen Lack) anfreunden kann, denn das passt sich so schön dem Körper an, glänzt geil (gegen Latex habe ich persönlich auch nichts, das glänzt ja auch) und fühlt sich einfach super an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich finde Leder hat sowas erotisches durch seine Kühle und die Strenge die es ausstrahlt :twisted: . Ich mag es aber nur im Dessou Bereich und praktischer Weise an meiner Reithose.

Ansonsten kann ich eigendlich nur sagen was alle anderen vor mir auch schon gesagt haben.

Jeder hat sein Fetish und wenn Du zum Beisoiel auf kurze Röcke stehst, hat dass ja für Dich auch einen unerklärbaren Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich finde Leder einfach schön Anzufühlen auch der Geruch ist toll. Mein Freund trägt ja nur Leder auch nur Schwarzes. Auch wir hören nur Metal, da gehört es dazu :-D und ein Motorad fährt er auch.

Ich selbst trage weil ich oft mit Ihm unterwegs bin sehr viel Leder.

Aber ich würde nicht Sagen das es mich bzw. Uns Scharf macht.

Liebe Grüsse Queeny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0