1984er

An die Frauen: Masturbation - wo?

7 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage an die Damen hier im Forum: Wollte mal fragen, wo ihr es euch am liebsten mal selber machen würdet? Sauna, Aufzug, ... :P Oder wo habt ihr es schon mal gemacht, wo wars besonders spannend? ;-) Postet mal eure Erlebnisse und Wünsche :rolleyes: Ciao!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte eine weitere Frage an die Damen, die zu diesem Post passt. In meiner Jugend ist es mir mal passiert das ich im Stadtbus eine Frau beobachten konnte die ganz offensichtlich einen Orgasmus hatte. :P Erst hat sie auffällig mit den Beinen herumgeschaukelt und irgendwann wie wild gezuckt und kurz aufgeschrien. An Details erinnere ich mich leider nicht mehr....lange her. Jedenfalls lief sie nach dem Zucken knallrot an, setzte sich sofort auf einen anderen Platz im Bus, damit ich nicht mehr in ihr Gesicht sehen konnte und stieg an der nächsten Haltstelle fluchtartig aus. Der Bus war zwar nicht voll aber ein paar Leute dürften die Aktion dennoch mitbekommen haben. Habt ihr es schon mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel gemacht? Oder hattet ihr ähnliche Erlebnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brillant6: Schau mal hier: Beim Mastrubieren zuschauen was die ähnlichen Erfahrungen angeht! ;-) @1984er: Ich persönlich kann nur sagen, dass ich keine bestimmte Fantasie habe, wo ich es mir selbst mal gern machen würde - auch noch nie hatte! Wenn, dann denke ich gleich darüber nach, an welchen Orten ich gern mal Sex hätte - eben nicht mit mir selbst, sondern mit nem Mann! Und wenn es mal ein "außergewöhnlicher" Ort ist, dann passiert das - denke ich jedenfalls - auch eher spontan, als geplant! Ich weiß nur, wo ich es mir auf keinen Fall selbst machen will (und auch keinen Sex dort haben möchte) ... dazu gehören z.B. die öffendlichen Verkehrsmittel, von denen die Rede war! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gloria "Ich weiß nur, wo ich es mir auf keinen Fall selbst machen will (und auch keinen Sex dort haben möchte) ... dazu gehören z.B. die öffendlichen Verkehrsmittel, von denen die Rede war!" Ich auch nicht!!! Aber anscheinend gibt es Leute die gerade das besonders anmacht - oder es überkommt sie halt einfach. Keine Ahnung. Ich hatte auch im Zug schon mal die Beobachtung gemacht das ein junges Paar sich gegenseitig mit Küssen bedachte und ein wenig schmuste. Soweit nicht ungewöhnlich. Später lachten sie dann wie wild rum und sie ging dazu über ihm ständig zwischen die Beine zu fassen und ihn zu kraulen - dort wo es besonders empfindlich ist. Wenn ich mal wieder 'ne Liebste hab darf sie das auch gerne tun - aber bitte nicht im Zug! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brilliant: Ja, so sehe ich es auch! Ich meine, es gibt sicher viele, die darauf stehen, sowas in der Öffendlichkeit zu tun - finde ich auch absout okay! Jedem das seine! Nur weil ich es nicht machen würde/keinen Reiz daran finde heißt das ja nicht, dass es keinen erotischen/erregenden Wert hat (nur für mich persönlich eben nicht). Aber grade im Zug wäre für mich die Hygiene ein riesen Problem! Ich meine, neben den ganzen Bazillen, die da von den andern Fahrgästen rum schwirren, weiß man doch nie, wer vorher schon gegen das Fenster gespuckt oder auf den Sitz gewi**st hat ... oder was auch immer. Ganz zu schweigen von den Zug Toiletten ... aber das ist ja ein ganz anderes Thema - da guckt ja niemand zu! Das mit dem gegenseitigen befummeln in der Öffendlichkeit ist mir wohl bekannt - auch aus eigener Erfahrung! Allerdings ist bei mir dann immer das wichtigste, dass es eben KEINER sieht. Was bei anderen der Reiz ist, evtl erwischt zu werden, ist bei mir genau andersrum! Also wenn, dann eben unterm Tisch streicheln etc - und bloß keine Aufmerksamkeit erregen! Ist übrigens ne ganz schöne Bewährungsprobe, wenn man sich normal weiterunterhalten muss, wärend der unschuldig drein blickende Freund daneben seine Hand in deinem Schritt hat. ;-) Aber um dann doch wieder auŽs eigentliche Thema zu kommen: ALLEINE würde ich das o.g. auch nicht tun - also mich selbst befriedigen, und währenddesssen fröhlich weiter unterhalten! Das ganze funktioniert bei mir nur, wenn ich grade unerwartet exrem heiß auf meinen Freund bin. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gloria Klar, die Hygiene ist sicher mit eine Sache die mich davon abhält im Zug sexuell tätig zu werden. Aber hauptsächlich natürlich weil ich auch nicht dabei erwischt werden möchte. :D Aber in meinem ersten Beispiel war die Frau ja komplett angezogen und hat sich nur mit den Beinen stimuliert - ohne Hände und hatte augenscheinlich einen Orgasmus. Wie kriegt ihr Frauen das hin? Ist es möglich sich auf diese Weise Lust zu verschaffen die sogar bis zum Orgasmus reicht? Geht das auch ohne das unterstützende Ruckeln in Bus oder Bahn? Ist doch irgendwie spannend die Frauen bei unscheinbaren Schauckelspielen zu beobachten und dann zu wissen was sie da in Wirklichkeit tut! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Mein Schatz hat mir erzählt, daß sie es sich gerne auf der Sonnenbank im Solarium macht :) es ist angenehm warm, man ist eh schon nackt und entspannt sich, das Kühlgebläse überdeckt verräterisches Atmen und ein gerötetes Gesicht hat man sowieso wenn man aus der Kabine kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden