Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
GufoTriste

Ciao a tutti

5 Beiträge in diesem Thema

Seit Tagen wühl ich mich durch all die Informationen und Strukturen dieses Forums und habe auch schon gepostet, bis ich festgestellt habe, dass man sich ja auch Vorstellen kann. Wahrscheinlich bin ich z.Z. einer der südlichsten Nutzer dieser Seite. Bin m/38 hetero und meine Gedanken sind oft bei der schönsten Nebensache der Welt. Die Faszination und die Suche nach Neuem hat mich auf diese Seite gebracht. Ich finde es interessant, sich nicht nur mit den üblichen Personen über Sex und SB zu unterhalten (die wissen in der Regel eh immer alles besser, oder? :) ), sondern sich auch mit anderen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Ich bin überzeugt, wenn in der Partnerschaft besser zugehört würde und man aktiver aufeinander eingehen würde, dass Liebesleben viel intensiver wär. Lasst uns die Hemmschwelle der Auslebung der Lust tiefer legen. Hm, hoffe dies tönt jetzt nicht wie ein Wahlverspruch eines Politikers :angry: GufoTriste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gufo Triste :) dann mal : welcome : bei uns in der Quasselrunde. Warum bist Du denn der südlichste Nutzer? Wo wohnst Du denn (falls Du`s veraten magst)? Hört sich bis jetzt nach meinem Lieblingsland an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne 10 km von der italienischen Grenze entfernt. Zwischen mir (bzw. dem Tessin) und dem Rest der Schweiz liegt das Alpenmassiv. Warst schon mal in der Gegend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind durch die Schweiz gefahren um mit unseren Wauzis nach Marina di Massa zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0