Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ciao a tutti

Featured Replies

Geschrieben

Seit Tagen wühl ich mich durch all die Informationen und Strukturen dieses Forums und habe auch schon gepostet, bis ich festgestellt habe, dass man sich ja auch Vorstellen kann. Wahrscheinlich bin ich z.Z. einer der südlichsten Nutzer dieser Seite. Bin m/38 hetero und meine Gedanken sind oft bei der schönsten Nebensache der Welt. Die Faszination und die Suche nach Neuem hat mich auf diese Seite gebracht. Ich finde es interessant, sich nicht nur mit den üblichen Personen über Sex und SB zu unterhalten (die wissen in der Regel eh immer alles besser, oder? :) ), sondern sich auch mit anderen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Ich bin überzeugt, wenn in der Partnerschaft besser zugehört würde und man aktiver aufeinander eingehen würde, dass Liebesleben viel intensiver wär. Lasst uns die Hemmschwelle der Auslebung der Lust tiefer legen. Hm, hoffe dies tönt jetzt nicht wie ein Wahlverspruch eines Politikers :angry: GufoTriste

Geschrieben

Hi Gufo Triste :) dann mal : welcome : bei uns in der Quasselrunde. Warum bist Du denn der südlichste Nutzer? Wo wohnst Du denn (falls Du`s veraten magst)? Hört sich bis jetzt nach meinem Lieblingsland an :D

Geschrieben
  • Autor

Wohne 10 km von der italienischen Grenze entfernt. Zwischen mir (bzw. dem Tessin) und dem Rest der Schweiz liegt das Alpenmassiv. Warst schon mal in der Gegend?

Geschrieben

Wir sind durch die Schweiz gefahren um mit unseren Wauzis nach Marina di Massa zu fahren

Geschrieben

: welcome : habe hier auch schon viele Infos bekommen. :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.