Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mskaktus

Reparatur von Latex

2 Beiträge in diesem Thema

1. hilfe bei latexsachen

ich brauche dringend hilfe zur reparatur von latexsachen. gestern ist bei meiner geliebten latexhose (ca. 3 jahre alt) der super gau eingetreten. sie hat leider versehentlich beim ankleiden einen triangelriss bekommen. nun meine frage kann man das wieder einigermaßen herstellen. hab mal zur probe ein latexstück versucht mit vulkanisierlösung zu kleben, aber das hält leider nicht.

außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass das latex über die zeit weniger strapazierfähig und weniger elastisch wird. liegt das in der natur des materials oder mach ich fehler in der pflege? nach jeder benutzung wasche ich die kleidung mit warmen wasser aus und anschließend zur lagerung talkum drauf.

danke für hilfe im voraus

mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Schau mal auf der Seite nach da wird der geholffen.

Rubberhans

Mfg Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0