Jump to content

MyDirtyHobby.com  

Gibts mehr Frauen oder Männer, die BI sind?

22 replies to this topic

#21 Mr. Fenston

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 05 März 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenJesskah, on 05 März 2010 - 16:45 , said:

Also, wenn man sich so in den sozialen Netzwerken umschaut, bei denen man ja meist auch sexuelle Präferenzen angeben kann, findet man jedenfalls deutlich mehr Bi-Mädels als Jungs.
Wobei das jetzt durchaus auch daran liegen kann, dass das bei Männern immer noch ein Tabu-Thema ist. Ich glaube da gibt es noch ganz viele Vorurteile.

#22 moon

Userrank 3

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben 26 März 2010 - 05:00

Ich bin auch der Meinung, daß Männer sich eher nicht trauen das zuzugeben, als daß sie nicht bi sind.

Wenn man überlegt welche Normen die Gesellschaft trotz aller Zugeständnisse (welche eigentlich selbstverständlich sein müssten und viel zu wenig sind)an Homo's vertritt .........
Lesben bekommen scheinbar immer noch eine größere Akzeptanz als schwule von daher nat auch bi Frauen eher als bi Männer.

Es gibt ja sogar Männer die eigentlich schwul sind, aber wegen Gesellschaftlicher Kriterien Trotzdem mit einer Frau verheiratet sind u Kinder haben und ihre eigentliche Neigung nicht oder nur heimlich ausleben. (die tun mir echt leid)
Der Glaube das es noch Hoffnung für die Liebe gibt ....

Die Wahrheit ist gar nicht so schwer zu finden. Schwer ist es nur, einen Menschen zu finden der sie sucht.

#23 Happyboy

Userrank 2

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben 02 Mai 2010 - 16:45

Persönlich kenne ich mehr schwule Männer als lesbische Frauen. Bei den Bi's verhält es sich umgekeht .....