Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dr. Bottom

Crystal Butt Plug und Fantasy Butt Plug baugleich?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich beobachte jetzt schon eine Weile das Forum. Jetzt mal mein erster Post. Ich möchte einen Anal Plug kaufen. Eigentlich hatte ich mich auch schon für den Crystal Butt Plug entschieden. Der wurde ja hier auch getestet und für gut befunden. Dann hab ich aber den Fantasy Butt Plug entdeckt. Der hat zusätzlich Vibration. Und wenn ich mir die beiden so anschaue, kommt es mir vor als seien sie baugleich. Was liegt also näher als das gute Testergebnis vom Crytal Butt Plug mit der Vibration vom Fantasy zu kombinieren. Die Frage ist nur: Sind die denn gleich? Vielleicht kennt ja jemand beide und kann Tipps geben. Mich interessiert vor allem, ob die Vibration OK ist. Wenn es nämlich nur so eine schlappe Zappelei ist, kann ich mir das ja schenken. :lol: Und noch eine Frage: Welche Gleitmittel bevorzugt Ihr? Könnte mir vorstellen, dass Acryl irgendwann matt wird. Weiß ich aber nicht... Viele Grüße Dr. Bottom P.S.: Sollte ich einen von beiden kaufen. Werde ich hier mal ausführlich berichten. Der eine wurde ja schon getestet. Aber der Fantasy interessiert Euch vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der einzige Nachteil bei dem mit Vibration ist, das die Strippe stören könnte, aber ansonsten düfte er IMHO nur Vorteile haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0