Springe zu Inhalt
fabuless

(Suche) Sybian

Recommended Posts

Hi zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Sybian.

Wenn jemand einen voll funktionsfähigen zu einem guten Preis abgeben möchte bitte melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr schwer einen zu finden.

Ich wollte auch einen, ich empfehle dir erstmal einen zu mieten. Ich hab mich nämlich danach entgegenentschieden.

Sehr schönes Gefühlschaos aber laut ohne Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich verkaufe mein Zweitgerät (bislang nur 1x in einer Doppel-Session  sowie 1x im Verleih verwendet, Aufsätze nach Studio-Standards im Ultraschall-Reiniger desinfiziert) für 1250€ (incl. 2 Aufsätzen) oder verleihe es für 75€  (Kaution = Kaufpreis, Rückerstattung bei Rückgabe entsprechend 1175€). Alternativ könnt ihr es auch bei mir vor Ort im Playroom ausprobieren, ebenso wie diverse andere Toys. Kinky Gruß, Lady Sara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von li DISASTER il
      Ich verkaufe eine gebrauchte Sybian Venus 2000 mit einem Originalreceiver und einem angepasstem Receiver. Neues Zubehör kann natürlich beim Importeur aus Hygienegründen nachbestellt werden. Die Maschine ist noch voll funktionsfähig und enthält alle notwendigen Schläuche und Steuergeräte. Originalrechnung liegt auch bei somit besteht noch Restgarantie.
      Versand nur innerhalb Deutschlands per DHL
      Keine Rücknahme da Privatverkauf
      Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
      750 VHB inklusive Versand und bezahlung nur per PayPal 

• Von Burikan
      Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten Venus 2000. Dieser wurde erst im Dezember 2016 gekauft und hast noch Restgarantie!

Zubehör:
      inkl. 2 Penis Receiver
      + 2 Nippel Receiver
      + Stroke Sleeve
      Importkosten nach Deutschland bereits gezahlt (Direkt beim Hersteller bezogen)
      VB: 1399,-€

• Von Manuel0815
      Habe im Netz die alternative gefunden zu einer Sybian .
      Die alternative heißt motorbunny
      https://motorbunny.com/pages/compare-motorbunny-vs-sybian
      https://www.youtube.com/watch?v=mLfOVklcc0E

• Von Christy
      Hallo Unbekannte,

hast du auch Lust mit einer anderen Frau verschiedene Spielzeuge zu testen ?

Habe bei mir z.b eine Sybian, eine Magic Motion Exclusiv, eine Europe Magic Wand usw. also genug um uns gemeinschaftlich zum Höhepunkt zu bringen.

Wenn du auch deinen Höhepunkt mal wieder zusammen mit einer anderen Frau bekommen möchtest dann melde dich bei mir über PN

• Von Tombuilder
      Hallo Leute,

da ich leider bald umziehe muss ich meinen heißgeliebten Monkeyrocker abgeben für den ich seeehr viel Zeit, Geld und Mühe investiert habe. (Ca 100 Arbeitsstunden, 200,-Euro)
      Er ist größtenteils aus einer Tischlerplatte, mit Kugellagern, hochwertigen Schrauben und Gewinden, Sitz im Jeans-Look.

Aber seht euch selber die Fotos an!

Ich verkaufe ihn für sagenhafte 130,- + Versand. Wer sich einmal daran versucht hat weiß, dass das ein Witz ist
      Es lassen sich natürlich jegliche Dildos und Plugs aufsetzen... Und dann kann losgeritten werden..

Beachtet hierzu auch den Verkauf meiner Dildo-und Plugsammlung! Wer beides nimmt bekommt alles für glatte 200,- Euro + Versand!

Für den Verkauf würde ich ihn an einigen Stellen auseinanderbauen, ist aber dann wieder kinderleicht zusammenzusetzen.

Bei Fragen oder Sonstigem einfach anschreiben,

Bis dahin Tom Builder

Toysammlung:
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.