Zum Inhalt springen

Sybian zu verkaufen


Quagu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

so wie im Titel beschrieben habe ich einen Sybian zu verkaufen, den ich geerbt habe. 

Bei Fragen einfach eine PN schicken. 

 

Es liegt eine Rechnung von 1600€ vor. Er funktioniert und sieht soweit ich es sagen kann gut aus. 

Lg

Bearbeitet von Quagu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Tubus81. Ust die Sybina  schon verkauft oder ist die noch zu haben. 

Ist sie oft benutzt worden oder ehr wenig 

Ist nur ein Aufsatz da bei oder alle drei Aufsätze. 

Denn meine Freundin wünscht sich schon seit längerem eine.   Da sie die schon ein Mal ein Wochenende genietet hatte 

Eine gute Freundin hatte sich eine neue geholt  nur günstig sind die bei ja nicht 

Wenn sie zu einem guten Preis zu haben ist. Würde ich die gerne  für meine Freundin  kaufen   

 

Gruß  Latexsklave  p.s. meine Freundin hat bald Geburtstag. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hallo! In Deutschland gibt es zur Zeit einen regelrechten Ansturm auf Hochzeiten, auch auf russische Hochzeiten. Der wichtigste Aspekt einer russischen Hochzeit in diesem Land ist jedoch, eine gute Tamada Russisch zu finden. Es ist eine erfahrene Moderatorin, die den Tag zu einem echten Fest machen kann und ihn mit Spaß und Freude füllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...