Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
milkandsugar87

Zu Laut Beim Sex

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Ich bin einfach zu laut wenn ich komme oder richtig geil verwöhnt werde.

Viele werden sich jetzt denken, ach das ist doch geil... Das ist es auch, nur für meinen Mitbewohner nicht.

Er wird regelmäßig gestört von meinem lauten Gestöhne... ich versuche leise zu sein, doch das verdirbt mir den ganzen Spass am Sex :(

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und hat jemand Tipps für mich, wie ich den Sex trotzdem genießen kann?

Vielen Dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Magic Wand Massager Kissen - Ecsta Seat
      Von MacAphon
      Hi. Ich bin vor paar wochen bei xhamster auf ein Kissen gestoßen, wo man den HITACHI magic wand reinstecken kann.
      Die mädels gingen da echt brutal mit ab und ich hab das ding doch wirklich bei AMAZON gefunden:
      Ecsta Seat Massager Wand Positioning Cusion

       
      Was meint Ihr - Lohnt es sich das Massager Orgasmuskissen zu kaufen?
      Hat es noch andere Namen, sodass man etwas sparen kann?
    • Monkeyspanker
      Von Zargus
      Was meint ihr, wäre das einen Test Wert?
      Würde mal gerne die Intensität wissen, also ob man die Membran da dann merkt etc.
    • Prostata Orgasmus Anleitungen
      Von prostata G
      Servus  ich  spiele seit jahren mit mir anal und wil jetzt entlich einen prostata orgasmus bekommen habt ihr anleitungen oder was fūr hilfsmittel   bitte um schnelle antwort 
    • Ruinierte Orgasmen, Orgasmus-Kontrolle Und Orgasmus-Verweigerung
      Von Masturbation-Freak
      Hallo,

      ich hab vor paar Wochen mal bei XHamster mal paar Videos zum Thema Orgasmus-Kontrolle (Ruinierte Orgasmen, Karezza und Orgasmus-Verweigerung) gefunden.

      Mich lässt das Thema nicht mehr los und ich suche nach weiteren Informationen im Netz.


      Kennt sich jemand von Euch damit aus?
      Wo finde ich deutschsprachige Anleitungen und Infos?
      Wie bringe ich meiner Partnerin schonend bei, daß ich sowas auch gerne mal hätte?

      ICh freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

      Gruß
      Masturbation-Freak
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen