Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Welcher Dildo ist der Richtige?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr lieben Genießer,

bin von dieser Seite einfach nur beeindruckt! Übersichtlich, informativ und keine tausend Werbebanner, die man wegklicken muß. Spitzenmäßig!

Meine Frage...

Ich bekam vor ca. 1/2 Jahr mal einen gräßlichen "Natur"dildo geschenkt. Also ehrlich gesagt: Ich mag ihn überhaupt nicht.

Er ist beim Einführen nicht angenehm, richt unangenehm und die Form ist echt abstoßend.

Habt ihr denn mal einen guten und schönen Dildo ausprobiert?

Wie benutzt ihr ihn - vielleicht mache ich ja was falsch...

Danke schonmal für Eure Antworten.

Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi melani ich bin zwar männlich :D , jedoch kann ich dir vielleicht trotzdem einen Tip geben es gibt dildos aus latex(die sind zwar etwas teurer) aber das zahlt sich in jedem Falle aus. seit wir dieses teil zu hause haben ist meine Frau richtig begeistert der hat zwar keine "" struktur"" aber darauf kommts meiner meinung ja auch nicht an sondern er sollte sich einfach gut anfühlen wenn man dann noch gleitgel mit gesruch benutzt dann ""flutscht"" das so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

wir können dir absolut den Cyber-Dildo empfehlen. Der fühlt sich absolut realistisch an und ist herrlich weich. Wenn auch nicht ganz billig, meine Freundin schwört drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Deiner Meinung zu dieser Seite können sich bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende "Surfer" anschließen! Wir benutzen (zur Zeit noch) einen normalen Plastikvibi, aber da dort viel Mül existiert, solltest Du Dich erstmal hier umschauen. Ich habe meinem Schatz den "Hot-Flash" geschenkt und er ist a) fabelhaft und B) sehr pratkisch. Außerdem ist er recht günstih, sieht super aus und ist für Anfänger (also noch unerfahrene) besonders gut geeignet!! Also ein kleiner Tipp von Matze und Tini, von mir weitergereicht ;) Viele Grüße, Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0