Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Tomyris

Fummel, Flutsch, Stöhn!

7 Beiträge in diesem Thema

*lach* Der Bericht war echt gut! Gleich abgespeichert und weiterverschickt *gg*

: top :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich fand das auch echt lustig!

Ich hab aus Spaß mich noch ein bisschen durchgelinkt und bin dann hier rausgekommen:

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/i....html?id=511040

Da findet man 12 Sex-Ratgeber und je ein mehr oder weniger sinnvolles Zitat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach irre :lol: ich hab mich köstlich amüsiert. Besonders über die Zitate aus den 12 Ratgebern... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das Buch "Wild Thing" (hab ich durch Zufall mal verbilligt im Horten gesehn. Und ich find das Buch ist ganz lustig, und n bisl was neues stand auch drin. Kann das also nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich hat der Artikel daran erinnert, warum ich den STERN als letztes lesen würde. Er ist unsachlich, populistisch und strotzt nur so vor inhaltlichen und orthographischen Fehlern.

Zugegeben, Es ist wie mit der Angst vor Unfällen oder Lebensmittel-Chemie: Wenn man sich zu viele Gedanken macht, wird man leicht paranoid. die Tatsache aber, dass sich Lou Paget gerade 4 (in Worten: VIER) Zeilen gönnt, um den Penis-Samba zu erklären, dem Leser aber versucht, auf -zig Seiten beider Bücher das Verständnis für einen aufgeschlossenen und realistisch-verständnisvollen Umgang zu vermitteln, zeigt, dass sich die Autorin des Beitrags nur wahllos Beispiele rausgegriffen hat um ihrem Artikel das nötige "Futter zu geben".

Immerhin gibt sie ja zu, dass sie die meisten der Bücher überhaupt nicht selbst gelesen hat, sondern sie nur vom Hörensagen ihrer "Bekannten" kennt.

Mehr muss man dazu nicht sagen, und mehr erwarte ich vom Stern auch nicht. Immerhin hat mir noch der letzte Satz gefallen...: "Sexratgeber sind gut...wenn man nicht an Wunder glaubt".

Mir jedenfalls hat Lou Paget schon so manches mal weitergeholfen.

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines haben wir alle hier im Board gemeinsam: Wir wissen es besser.. schließlich wurde hier über ein Großteil der Bücher schon etwas ausführlicher gesprochen und von Lou hab ich noch nix negatives hier gehört, oder täusche ich mich? Ein Gutes hat der Artikel zumindest: eine kurze Aufstellung, was man sich denn man anschauen kann, wenn man sich bei dem Thema etwas belesen will. Aber verlassen würd ich mich eher hier auf Userberichte, als auf den Stern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0